Freitag, 1. April 2011

Möbius


mein erster Möbius.gestrickt nach einer Anleitung von rakitasmaschen.
Ich habe nur die Spitzen anders gemacht.Wolle :Opal " Der bezaubernde Dagy" gestrickt mit Ndl.4,5
Das stricken ging Ratz-Fatz ,an einem Abend war`s fertig.

Kommentare:

goldie hat gesagt…

wow der gefällt mir super gut.
toll.lg aurelia

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schön gemacht!
LG Crissi

Fadenstille hat gesagt…

Ach, der sieht ja toll aus, wirklich ideal, wenn man wie ich immer einen kühlen Hals hat, die Farben mag ich in ihrem Gegensatz...echt gelungen.
Dir ein herrliches Wochenende wünscht Anett

Rosenfee hat gesagt…

oh...toll...sieht süss aus dein Möbius,schön mit den Spitzen,mal ganz anders
Liebe Grüsse
Patricia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
wunderschöner Möbius. Tolle Farben.
Viele liebe Grüsse, colette

die Malerin hat gesagt…

Liebe Lydia,

bewundernswerte Grüsse, der Möbius ist schick. Er steht auch auf meiner to do liste.
Viele liebe Grüsse von Lydia ♥♥♥

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Hallo Lydia
der ist dir gut gelungen , weiter so
die farbe finde ich auch schön,
lg evi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow der sieht so schön aus ich glaube den möchte ich auch. Danke für den Hinweis zur Anleitung.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
ein ganz toller Möbius ist dir da gelungen,sieht süss aus mit den Spitzen!
LG Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Klasse dein Möbius, Lydia. Sieht chic aus und reicht jetzt im Frühjahr vollkommen aus, um den Hals zu wärmen.

Schönes Wochenende
- Annchen -

Mum kreativ hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden! Die Wolle gefällt mir auch sehr. Ein tolles Teilchen!!!
LG von
Claudia

woll-as hat gesagt…

Endlich mal ein Möbius der nicht nach 'Gewurschtel' aussieht. Der gefällt mir gut.
wollige Grüße woll-as

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Der gefällt mir richtig gut.Danke für die Anleitung.Wenn er so schnell zu stricken geht,ist er ja mal etwas für zwischendurch.So als kleines Mitbringsel,aber erstmal mache ich ihn für mich.

Liebe Grüße Manuela

Sheepy hat gesagt…

Der Möbius sieht ja sowas von interessant aus, damit meine ich nicht nur die Form, nein auch die Farben. Supi genadelt
LG Sheepy

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Das Teil sieht ja toll aus .Hab ich noch nichts von gesehen oder gehört .Das wäre was für meine Enkelin (10 Jahre)Oder??Klasse!1LG Rosa

Rakita hat gesagt…

SUPER!!! sehr gut gelungen!!! Farbe einfach umwerfend!!! und die Spitzen gefallen mir auch!!!
Würdest Du bitte das Foto auch in Ravelry posten, falls Du da mitmachst?
P.S. Anleitung ist genau hier:
http://rakitasmaschen.blogspot.com/2011/03/nelke-mobius-cowl.html#comments

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Rakita,
ich weiß überhaupt nicht wie man das in Raverly postet.
Aber wenn du möchtest darfst du das Foto von mir in Raverly einstellen.

LG Lydia

Rakita hat gesagt…

Vielen Dank! das könnte ich unter deinem Nicknamen machen. Bist Du dort angemeldet? LG Rakita

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Rakita,
ja ,bei Raverly bin ich angemeldet .
LG Lydia

Rakita hat gesagt…

Hi Lydia! habe die fotos gepostet.
S.h: http://www.ravelry.com/patterns/library/nelke-mobius-cowl

als Copyright habe ich den Namen Deines Blogs angegeben. Wenn Du mir Deinen Nicknamen bei Ravelry verrätst, werde ich es verbessern.
LG Rakita

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hi Rakita
mein Nickname ist lydia68

LG Lydia

Rakita hat gesagt…

Alles klar! schon erledigt!
LG Rakita

Rein hat gesagt…

Toll, gefällt mir sehr gut!

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Habe deinen Rat befolgt und mir deinen Möbus angesehen. Zu dem Lochmuster haben wir zu Hause "Mäusezähnchen" gesagt.
Genau so dachte ich mir das auch, vielleicht etwas breiter.
Ich sollte mir auch dünnere Wolle kaufen gehen, dammit er nicht so steif ist, wie mein Muster.
Danke für deinen Tipp!
LG, Heike