Dienstag, 26. April 2011

Große Beute

 Zuerst waren wir in der Stuttgarter Wilhelma und hatten einen schönen Tag.Und weil Winterbach nicht weit entfernt davon ist sind wir gleich noch zu traub-wolle gefahren um ein bisschen was einzukaufen :-) Mein Spinnrad will ja gefüttert werden :-))
Meine Ausbeute sind 2 Merinokammzüge ,ein Baumwollgarn ,2 Kammgarne und die 5. Spule für mein Spinnrad,freu.


                            Herzlich Willkommen liebe hei-zschi !

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Das ja eine tolle Ausbeute, du hast es ja gut, so nah an der Basis, ist bestimmt auch gefährlich, ich glaube wäre da Stammkunde.
Dann füttere dein Spinnrad mal fleißig
LG Sheepy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das hat sich ja gelohnt. Viel Spaß beim spinnen.
LG, Heike

Alexandra hat gesagt…

Wow was für tolle Wolle da wünsche ich dir viel Spaß beim spinnen, bin auch gerade dabei mit der Handspindel.

LG Alexandra

KB Design hat gesagt…

Da hast du ja wieder Arbeit für Hände und Rad! Morgen setze ich mich auch ans Rad und freue mich darauf.

Liebe Grüsse
Brigitte

magenta ♥rot hat gesagt…

Na da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt.
LG Maike

hei-zschi hat gesagt…

deine ausbeute hat wirklich tolle farben :).. und danke für den willkommensgruß :D

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo sheepy,
die Gefahr ist nicht wirklich groß,da Wolle Traub ca. 80 km weit von unserem zu Hause entfernt ist und das ist auch gut so,sonst............... :-))))

Grüßle Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
wie schön! Tolle Farben!
Herzlichst, colette

Konny hat gesagt…

Schöne Garne. Da lohnt doch so ein Ausflug ganz besonders!

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schööön Lydia, solche Tage liebe ich auch immer. Wenn sie dann noch mit einem so lohnenden Wolleinkauf enden, gibt´s kaum etwas schöneres.

Fadenstille hat gesagt…

Da wird das Spinnrad aber summen...
Liefs Anett

Anke hat gesagt…

Oooh, sind das schöne Farben. Das Blau würde auch zu meinem Spinnrad passen. ;-)
Welche Mengen hast du denn davon gekauft? Ich merke gerade, dass 100g zum Probieren nicht wirklich Sinn machen. Selbst wenn das Garn gut gesponnen ist. Was macht man draus?
Ich bin also schon gespannt, wie's weitergeht.

Liebe Grüße Anke

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Anke,
von dem Himbeerkammzug 500g und von dem Blauen 200g.
aus dem himbeerfarbenen habe ich vor eine Jacke zu stricken aus dem blauen weiß ich es noch nicht........vielleicht ein Tuch ???
aber das wird alles noch etwas dauern,muß zuerst mal meine Angefangene Sachen fertig machen!

LG Lydia

Anke hat gesagt…

Ich wünsch' dir viel Spaß und gute Ideen für beide Projekte.

Liebe Grüße, Anke

Sinchen hat gesagt…

Die Wolle sieht ja gut aus. Willst du sie verzwirnen? Ich bin auf den Effekt mit dem Weiß gespannt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Einkauf von
Sinceh