Montag, 4. April 2011

Tuch Antonia



Die Anleitung ist von Die Wolllust und liegt bei mir schon lange rum.........hatte nie die passende Wolle (dachte ich;-) )
Beim Wolle sortieren, letzte Woche, viel mir dann diese schon vor langer Zeit selbstgefärbte Sockenwolle in die Hände .........und genau das war sie : Die Wolle für das Tuch :-)
Gestrickt mit Ndl.4
Spannweite .1,90m

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ein sehr schönes Tuch, auch die Farbe gefällt mir super.
LG Crissi

goldie hat gesagt…

huhu
antonia gefällt mir sehr die farbe ist hammer...

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Lydia
deine antonia ist wunderschön geworden,
lg evi

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Die Wolle passt prima zu dem schönen Tuch, so ist auch das Muster sehr gut zu erkennen. Eine wunderschöne Antonia.

Liebe Grüße Annchen

Kerstin hat gesagt…

Was ein Traum an Tuch ♥♥♥
Da hast Du genau auf die richtige Wolle gewartet.

LG Kerstin

Petra hat gesagt…

Wahnsinn was Farben ausmachen! Dein Tuch ist wunderschön knallig rot, meines war/ist ja auch rot, doch mehr weinrot! Das Muster ist wirklich toll, aber man muß auch höllisch aufpassen (ging zumindest mir so) :-)
LG Petra

Rosenfee hat gesagt…

ein wunderschönes Tuch in einer tollen Farbe....herrlich!
Liebe Grüsse
Patricia

Alexandra hat gesagt…

Eine wirklich tolle Farbe und das Muster sieht Spitze aus, ein herrliches Tuch.

LG Alexandra

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wunderschönes Tuch, tolle Farbe!!! Anleitung direkt mal archiviert!!! LG Ruth

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Lydia
Ein wunderschönes Tuch hast Du da gezaubert! Einfach genial! Tolles Muster - tolle Farbe!
Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

Sheepy hat gesagt…

Was ein Kunstwerk und die warme Farbe genau richtig dafür.
Hat doch sein Gutes, wenn man mal seine Reserven durchleuchtet.
LG Sheepy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
ein wunderschönes Tuch ist dir da mit der Antonia gelungen und ganz tolle Farbe!
LG Sonja

Fadenstille hat gesagt…

Ich mag dieses Tuch so sehr, es ist schön unter oder über Jacken und Pullis und du hast es wunderbar gemeistert...
Herzlichst Anett

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

das ist ein schönes Tuch geworden .Und die Wolle hast du selber gefärbt?Klasse!!!LG Rosa

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
das Tuch ist superspitze!
Toll ist auch die Farbe.
Herzliche Grüsse, colette

Henrys Welt hat gesagt…

Was für ein wundervolles #Tuch.
LG
Heike & Henry

Moni hat gesagt…

Hallo Lydia,
das Tuch ist sowohl von der Farbe als auch vom Mustr traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Moni

luna hat gesagt…

Dieses Tuch ist ein Kunstwerk!
WUnderschön.
Die Geduld habe ich nicht (mehr).
Freue mich, daß Du mich gefunden hast...komme sicherlich wieder...
Schönes WOE und lG von Luna