Samstag, 16. April 2011

Freude pur !

Wow,ich bin Begeistert !!!
Jetzt blogge ich erst seit 5 Monaten und habe schon 101 Leser und Leserinnen..........ich bin ja  so stolz und freu mich wie Oskar :-)))
Ganz herzlich möchte ich mich bei ALLEN BEDANKEN die meinen Blog lesen,ob es regelmäßig oder nur ab und zu mal ist,das bloggen macht mit Euch einfach riesig Spass!
Auch freue ich mich immer über die vielen Kommentare von Euch ,ich finde das einfach Klasse.

Nun möchte ich versuchen alle neuen Leser auf meinem Blog "persönlich Willkommen zu heißen" ich habe das auf mehrern Blogs gesehen und finde es einfach sehr schön.

Somit begrüße ich meine 100. Leserin Garnteufelchen   und Hilda  meine 101. Leserin ganz Herzlich !
 



                                         Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende                               
                         Ganz liebe Grüße sendet Euch allen Lydia die sich riesig freut!!!

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Lydia,
herzlichen Dank für den lieben Willkommensgruß und Glückwunsch zu Deiner Leserschar. Ist schön bei Dir, da werden sich recht bald noch sehr viel mehr Leser und Leserinnen einfinden.

Liebe Grüße
Hilda

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinen 100 Lesern, du hast sie echt verdient. Ich habe nochmals ein bisschen rumgestöbert und musste wieder feststellen, dass du ganz tolle Sachen strickst. Und die schönen gemalten Bilder erst. Du bist ein wirkliches Talent!
Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim Bloggen, colette

Rakita hat gesagt…

Danke für Dein Blogg Lydia!
bin sehr gerne da!
LG Rakita

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Lydia,
ich gratuliere Dir auch zu 101 Lesern.
Danke für Deine Antwort zum Färben.
Manchmal bin ich etws verpeilt und weiß nicht mehr, wo ich überall war. ;)
LG von
Claudia

nana-spinnt hat gesagt…

Herzlich Beglückwünscht von Heike!!!

Dein Blog ist so sehenswert, daß bestimmt noch viele, viele Leser dazu kommen.

Ganz liebe Grüsse Heike

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Da gratuliere ich dir auch ganz herzlichst, Lydia.
Dein Blog mit so vielen schönen Werken von dir, da schau ich immer wieder gerne vorbei. Manchmal fehlt mir nur die Zeit, um immer einen Kommentar zu hinterlassen, sorry.

Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht dir
- Annchen -

Sheepy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, auch ich stöbbere gern bei dir und freue mich über deine Vielfältigkeit.Bitte mach weiter so.
LG Sheepy

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch über die 101 Leser.
Du machst das ganz toll und ich komme gern dein Blog besuchen.

LG Alexandra