Mittwoch, 30. März 2011

Toller Tausch

 Freu , gestern kam das Tauschpäckchen , mit diesen super tollen Socken und der wunderschön bestickten Osterkarte bei mir an.Getauscht habe ich mit der lieben Kerstin.Sie hatte Wolle selbst gefärbt und der eine Strang hatte es mir angetan ..........Kerstin strickte mir die tollen Socken daraus und imTausch machte ich ihr das Tuch.
Liebe Kerstin , nochmals vielen lieben Dank , es hat richtig viel spass gemacht.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Lydia,
ich freu mich, dass Dir die Socken gefallen.
Hatte auch viel Spaß und freue mich sehr über Deine Überraschung ♥♥♥

LG Kerstin

Petra hat gesagt…

Socken und Tuch sehen TOP aus! Mir gefallen auch die Farben - seeeeeehr schön!
LG Petra

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Lydia
Da kann ich nur beistimmen! Socken und Tuch sehen wirklich toll aus! Einfach super!
Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

Sheepy hat gesagt…

Was ein farbenfroher Tausch. Socken und Tuch sehen einfach Klasse aus.

LG Sheepy

Rosenfee hat gesagt…

ein super Tausch,dein Tuch ist sehr schön und deine ertauschten Sachen sind auch toll
Liebe Grüsse
Patricia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

ein wunderbarer Tausch ein sehr schönes Tuch und die Socken sind auch so schön.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
ein super toller Tausch auf beiden Seiten.Sowohl das Tuch,wie auch die Socken sehen klasse aus!
Lg Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das war ein super Tausch, Socken und Tuch gefallen mir sehr gut!!

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Lydia
da hast du wirklich einen guten tausch gemacht.
Beide Sachen finde ich wunderschön.
LG
Brigitte

pinkpaillette hat gesagt…

Super Tausch für Beide.
Lg, colette