Montag, 11. April 2011

Embossed Leaves Socks


Das Muster ist aus dem Buch :Favorite Socks .
Die Sockenwolle war meine erste Wolle die ich mit  Ashfordfarbe  gefärbt habe.Mir hatte das blau nicht gefallen und somit lag die Wolle ewig rum.
Gestrickt mit Ndl 2,75 in Größe 39

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

sehr schöne Socken mit einem Lochmuster klasse und die schöne gelbe Farbe zum dahinschmelzen.

LG Alexandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
die Socken gefallen mir sehr gut. Für mich hätte ich die Wolle sogar noch mehr blau gefärbt.
LG Crissi

magenta ♥rot hat gesagt…

Na ,gelb-blau ist halt schwedisch.
Sehen sehr frühlingshaft aus.
Also mir gefallen sie.
LG Maike

Petra hat gesagt…

Ich finde die Färbung auch Klasse! Hat was und das Muster passt wunderbar dazu!
LG Petra

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Socken und sehr gelungene Farbkombination!
Liebe Grüsse, colette

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

wunderschön deine Socken. Ein sehr schönes Lochmuster und passt perfekt zur Farbe.

Liebe Grüße von Elfi

Sheepy hat gesagt…

Wenn das keine Frühlingsfarben sind weiß ich auch nicht, wirklich super und gleich mit schönem Muster.
LG Sheepy

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Lydia,

die Socken sind wunderschön. So "luftig" und trotzdem warm! Ganz toll gemacht. Sehr schönes Muster!

Liebe Grüße,
Daria

Rakita hat gesagt…

Tolle Wolle! Super-Socken!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sehen super klasse aus,sehr schöne Färbung und tolles Muster!
LG Sonja

evasan hat gesagt…

Supersocken und so ein (für mich) schwieriges Muster, wirklich sehr schön geworden und das Blau passt auch super.
Liebe Grüße
Eva