Montag, 18. April 2011

Verzopfte Socken

Das Muster ist aus dem Buch " Socken,Socken,Socken". Verstrickt habe ich Regia Tweed mit Ndl.2,75

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut, da bilden Wolle und Muster eine schöne Einheit :-)

Grüßles
SaLü

Geli hat gesagt…

Oh wie schön, ich mag Zopf-Socken sehr.

LG
Geli

Sheepy hat gesagt…

Zöpfe sind meine absuluten Lieblinbgsmuster, auch wenn sie etwas zeitintensiver sind. Tolle Socken
LG Sheepy

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderbare Socken!
Tolles Muster!
Liebe Grüsse, colette

Hilda hat gesagt…

Das sind wunderschöne Socken liebe Lydia. Richtig klasse!!! Muster und Farbe harmonieren perfekt. Bin begeistert.

Liebe Grüße
Hilda

Alexandra hat gesagt…

Wow die sehen ja klasse aus ich mag Zopfmuster total gern.

LG Alexandra

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Das sieht superklasse aus, wie die an der Spitze auseinanderlaufen. Gefällt mir sehr gut. LG Ruth

Helga hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir sehr gut.Mal sehen ob ich das Muster finde
Liebe Grüße
Helga

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schöne Socken,Farbe und Muster harmonieren perfekt miteinander!
LG Sonja

Rosenfee hat gesagt…

Sehr sehr schön sind deine Socken!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Lydia, auf diese Zopfsocken wäre ich ganz, ganz stolz.....
Herzlichst Anett

Anke hat gesagt…

Deine Socken sind dir gut gelungen. Besonders hübsch finde ich, dass die hintere Hälfte ein anderes Muster hat, als die vordere verzopfte Hälfte. Und die Farbe finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüße, Anke

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Das sind sehr schöne Socken .Ich kann ja schon etliches ,aber das konnte ich noch nie richtig .Ich bewundere dich .LG Rosa

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

mir gefallen deine Zopfmustersocken auch sehr gut. Auch ich liebe Zopfmuster und stricke sie gerne.
Das Muster und die Farbe passt einfach perfekt zusammen.
Sehen toll aus. :)

Liebe Grüße von Elfi

Petra hat gesagt…

Kann mich nur anschließen! Superschöne Zopfsocken!
LG Petra

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Lydia
sehr schön sind die Socken geworden.
Farbe und Muster eifach perfekt.
LG
Brigitte

Rakita hat gesagt…

Hi Lydie! Sehr schöne Arbeit! Gefällt mir richtig gut!!! Mehr davon!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Lydia
Wow, soooo toll sehen Deine Socken aus! Wenn ich doch nur auch so stricken könnte. Wunderschön!
Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Sehr schöne Socken, Lydia. Die schöne Wolle bringt auch das tolle Muster wunderbar zur Geltung.

Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht dir
- Annchen -

Conny's Cottage hat gesagt…

was fuer ein schoenes Muster und die Farbe ist sowiso meine...

ich weusnche dir ein schoenes und sonniges Wochenende....


glg Conny