Freitag, 8. April 2011

Einfach so

Ohne viele Worte wollte ich Euch mal unsere Vierbeinige Mitbewohner vorstellen
 Diego und Beverly
 auf dem Stuhl gabs keine Sonne mehr .......also liegt Katze  halt auf den Tisch
 wir haben nichts angestellt.......wir spielen nur :-)

Sunny

Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Das mit der Katze auf den Tisch kenne ich!!!
Ein schönes Wochenende!
LG Maike

Rosenfee hat gesagt…

die sind gaaaaanz niedlich...alle
die möchte ich am liebsten flauschen
Liebe Grüsse
Patricia

Geli hat gesagt…

Ohhhhh, das sind ja tolle Bilder. Hast bestimmt viel Freude an der Rasselbande.

LG
Geli

Alexandra hat gesagt…

Deine tierische Gruppe finde ich total süß, ich bin auch ein Tier-Fan.

LG Alexandra

Sheepy hat gesagt…

Was eine niedliche Meute und bestimmt vertragen sich alle prima.
LG Sheepy

Petra hat gesagt…

Superschöne Bilder! Man merkt dass sich die Tiere pudelwohl fühlen!
LG und ein schönes WE
Petra

Kerstin hat gesagt…

Na da teilst Du ja Dein zu Hause mit ein paar echten Schönheiten.

Ich wünsche Dir noch viele Jahre Freude mit ihnen.

LG Kerstin

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

liebe Lydia
ihr habt ja liebe mitbewohner,
alle sind zum knuddeln,
ich habe leider keines mehr zum knuddeln, mein mann will nicht mehr
so ist es halt umso mehr erfreue ich mich an so lieben tierbildern
wünsche ein tolles wochenende mit euren lieblingen
liebe grüße
evi

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Rasselbande hast du da. Wobei mir dein Diego besonders ins Auge springt. Unser Coonie-Kater hat auch so einen 'bösen Blick' drauf.
Die darfste alle gern mal knuddeln von mir.
An den Hund würde ich jedoch nicht so nahe herangehen. Sie sind mir nicht so geheuer. Ich bin wohl mehr der Katzenfreak.

Tschüss sagt Anke *diejetztgleichdenfotoapparatscharfmacht*

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schön, das du uns deine Tierchen vorstellst und so schöne Fotos zeigst. Da geht es doch sicherlich bei dir ab und an lebhaft zu.

Schönes Wochenende
- Annchen -

Jolanda hat gesagt…

...ohh sind die drei süss! Sunny wäre wohl grade der richtige Spielgefährte für unsera Kayla und die beiden Samtpfoten könnte man so richtig schön durch das Wohnzimmer jagen;-))

Herrliches Trio...

liebe Grüsse
Jolanda

Trollkoenigin hat gesagt…

Oh, was für hübsche Tiere. Sind die Katzen Norweger oder Main Coon?
Liebe Grüße
Trolli

Babs hat gesagt…

Na,die sind ja auch ganz großes Klasse!

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Trolli,
es sind Main Coon.

LG Lydia

Claire Fraser hat gesagt…

Süße Hausgenossen. Von den maunzenden hab ich ja selber drei. U.A. auch so ein Megafellmonster.

Nur der Berner fehlt noch zum Glück. Scheint, als hätten wir einen ähnlichen Geschmack *gg*

LG und schönes WE
Claire

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Hallo Lydia ,das sind ja ganz liebe Mitbewohner .Main Coons sind so meine ich sowieso eine ganz besonders liebe Katzenrasse .Finde es so schön ,das sie sich auch mit Sunny vertragen .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .Liebe Grüße Rosa

pinkpaillette hat gesagt…

Was wäre ein Leben ohne Tiere?
Wunderbare Hausgenossen hast du da. Fast hätte ich diesen schönen Post verpasst.
Liebe Grüsse, colette

Brigitt hat gesagt…

Toll, daß Du uns mal Deine Mitbewohner vorgestellt hast. Bei diesen tollen Aufnahmen braucht man auh keinen Kommentar, sie sprechen für sich.
Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
Brigitt

Gisela hat gesagt…

Hab Dein Blog erst jetzt entdeckt.
Was sind das süße Tierchen! Mein Kater ist ein Main-Coon-Mischling und ganz besonders lieb. Deine Rasselbande sieht entzückend aus!

Liebe Grüße, Gisela