Donnerstag, 21. April 2011

Lustige Schäfle

Pünktlich zu Ostern sind mir diese Schäfchen fertig geworden. Gestrickt habe ich sie aus Sockenwollresten und Fusselwollresten nach dieser Anleitung !
Die werden es sich wohl im  Osterkörbchen meiner Kinder gemütlich machen :-)))

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest 
Liebe Grüße Lydia

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
danke, auch Dir schöne Ostertage.
Die Schäfchen sehen ja richtig "süüüß" aus!
LG crissi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

die sind ja goldig und süüüüüß! So einen möchte ich auch gern danke für die Anleitung.

LG Alexandra

Mum kreativ hat gesagt…

Das sind ja niedliche Gesellen!
Auch dir ein gesegnetes Osterfest!
LG von
Claudia

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja toll geworden,da freuen sich Deine Kids sicher.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße von Kerstin

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Ich ahbe so ähnliche Schafe auch schon mal gestrickt allerdings nach einer Anleitung von der Zeitschirft Lena. Die gingen weg wie nix...aber sie sind auch superschön anzuschauen.Deine Schafherde gefällt deinen Kids ganz sicherlich. Wünsche dir schöne Ostern und gut gefüllte Nestchen..lächel..

Liebe Grüße Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Da werden sich deine Kinder aber freuen.

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!

LG, Heike

Hilda hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst liebe Lydia. Toll! Danke für den Link zur Anleitung.

Ich wünsche Dir auch schöne und sonnige Ostertage.

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

Deine Schafe sind ja ganz entzückend. Wunderbar für Wollreste. Vielen Dank für den Link.
Liebe Grüße
Friederike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sehen total süss aus,da werden sich die Kinder bestimmt freuen!
Wünsche dir auch schöne Ostern!
LG Sonja

Sheepy hat gesagt…

Da freue ich mich aber, das wieder neue Pommel- Hugoschäfchen entstanden sind und du meine Homepage besucht hast. Sie sind alle wirklich ganz süß geworden.
Ein schönes Osterfest wünscht dir Sheepy

KB Design hat gesagt…

So süss, deine Schäfchen! Die Anleitung ist auch schon länger bei mir auf der "Machen-Wollen-Liste". Deine Kinder werden sich freuen.
In diesem Sinn geniesse die Ostertage und ich grüsse herzlich

Brigitte

Sinchen hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen großen und kleinen Schäfchen und Menschen fröhliche und gesegnete Ostern
Sinchen

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
die sind ja süss! Danke für den Link. Frohe Ostern, colette

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Lydia
die Schafe sind super süß geworden.
Da werden sich deine Kids sicher freuen.
Bei meiner Tochter lag letztes Ostern eso ein gestricktes Schaf im Osternest.Ich habe es aus der Lena nachgestrickt.
Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage.
LG
Brigitte

Rosenfee hat gesagt…

wie süüüüss,da werden sich die Kinder freuen
Ich wünsche dir schöne Ostern
Liebe Grüsse
Patricia

Walburg hat gesagt…

sind die süss, danke für den Link,
wünsche dir schöne Ostertage

LG Walburg

wollspindelchen hat gesagt…

Sehr schön - eine richtige Herde, grins. Danke für die Anleitung.

Sockenwonderland hat gesagt…

Das sind ja richtig nette Osterschäfchen.
Dir ebenfalls ein schönes Osterfest wünscht
Linda

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Habe ich leider erst heute gesehen, deine lustigen Schäfchen.

LG, Heike

Konny hat gesagt…

Die sind so biedlich geworden. Ganz toll gemacht, Lydia!

Fadenstille hat gesagt…

Zum Kuscheln deine kleine Herde und so lieb...und pflegeleicht....
Herzlichst Anett