Samstag, 16. April 2011

Sommerlicher Schalkragen


Diese tolle Anleitung habe ich hier entdeckt.Ich bin absolut begeistert von dem Schalkragen,das Muster ist sooo schön und total einfach zu stricken............genau so mag ich es :-))
Wolle: Online  Luxury
Ndl.4.0
Verbrauch:140g

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Lydia,

das Muster des Kragens gefällt mir. Etwas Wärmendes für die Übergangszeit, das Dir sehr gut gelungen ist.

Liebe Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Muster,der Kragen sieht super klasse aus!
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ein hübsches Teil ist Dir da von der Nadel gehüpft!!!
LG Crissi

nana-spinnt hat gesagt…

find ich total schön, sowas fehlt in meiner Sammlung auch noch!
Glaub, muss doch mal 'ne Anleitung zur Hand nehmen...

Liebe Grüsse Heike

Martina hat gesagt…

Ist aber toll geworden dein Halschmeichler!!!!
Grüße aus dem Taunus
Martina

Strickstube hat gesagt…

liebe Lydia,dein Schalkragen ist sehr schön geworden,Farbe und Muster gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Hilde

Petra hat gesagt…

Hallo Lydia,

dein Schalkragen sieht toll aus - so einen sollte ich mir auch stricken...

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Mum kreativ hat gesagt…

Das sieht schön aus! Mit diesem Muster habe ich schon mal einen Pulli gestrickt :).
LG von
Claudia

Rakita hat gesagt…

Sehr schön! so luftig und frisch...
LG Rakita

Silvia hat gesagt…

Hallo Lydia,
dein Schalkragen ist dir super gelungen. Danke für die Anleitung.
Liebe Grüsse
Silvia

Sheepy hat gesagt…

Den Sommerkragen finde ich Spitze und die Seite wurde mal gleich abgespeichert, danke.
Noch ein schönes Wochenende
LG Sheepy

Hilda hat gesagt…

wow..... der gefällt mir supergut. Das Muster mag ich sehr gerne, und die Farbe ist auch die meine :-)

Liebe Grüße
Hilda

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schöner Schalkragen, schöne Farbe!
lg, colette

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schöööner Schalkragen, ist dir sehr gut gelungen.
Da werd ich mir doch gleich auch mal die Anleitung ansehen und abspeichern.

LG Annchen

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Fantastisch, gefällt mir sehr gut. Kann mir das auch gut als Abschluß von Handschuhen, Jacken etc. vorstellen - einfach genial. Ganz lieben Gruß, Ruth