Sonntag, 3. April 2011

Nochmal Getauscht

 diesesmal habe ich mit der lieben Niki getauscht , zu mir zog Atelerix der süße Igel........
und Niki bekam diesen selbstgefärbten Wollstrang.
Vielen Dank nochmal Niki , der Atelerix ist wirklich richtig süß und er bekommt nicht nur von mir seine Streicheleinheiten  :-)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Na da hast Du ja auch wieder was Süßes getauscht.
Schön Dein Strang, aber der Knuddeligel ist herrlich ♥

LG Kerstin

Niki hat gesagt…

Liebe Lydia,

das freut mich das Atelerix die Reise gut überstanden hat und das er dir in Natur auch gut gefällt...
Sobald ich den Strickauftrag fertig habe werde ich deine Wolle anstricken... Göga hat mir schon mal einen Knäuel daraus gedreht :-)

Ganz liebe Grüsse Niki

goldie hat gesagt…

super der ist ja so süss... die wolle würde mir auch sehr gut gefallen