Samstag, 5. März 2011

Socken mit Flechtmuster

gestrickt mit selbstgefärbter 4 fach Wolle und Ndl.2,5

Kommentare:

Konny hat gesagt…

OH Lydia, sind die schön geworden! Einfach herrlich!
LG Konny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
wow..ein fantastisches Muster und klasse Farbe,die Socken sind wunderschön!
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden, das Muster kannte ich noch nicht sieht sehr schön aus.

LG Alexandra

silke-katrin hat gesagt…

Mir gefallen diese Socken auch ausgesprochen gut. Und ich finde, die Farben und das Muster passen sehr gut zusammen. Viele liebe Grüße von Silke

Fadenstille hat gesagt…

Das Muster ist klasse, gerade, bei Farbverlaufswolle und dann noch selbst gefärbt, ein Grund mehr, stolz darauf zu sein, deine Jüngste ist ein hübsches Modell und wenn du auch noch selbst spinnst, super. Mit Filzen Färben , Spinnen und Häkeln wird es bei mir nie was...
Dir eine schöne Woche wünscht Anett

Petra hat gesagt…

Sehen SUPER aus!!!!

LG Petra

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Lydia
sehr schön sind die Socken geworden,daß Muster finde ich super.
Auf die selbstgefärbte Wolle kannst du stolz sein.
LG
Brigitte

Inges Strickstube hat gesagt…

hallo lydia,

was für wunderschöne Strümpfe und die Farben wow das Muster muss ich auchmal probieren lg inge

Anke hat gesagt…

Das Muster scheint einfach und sieht dennoch sehr gut aus.
Gefallen mir prima, deine Socken!

LG, Anke

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wunderschönes Muster und tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut!!! ... und lieben Dank für Deinen netten Kommentar ;D LG Ruth