Freitag, 18. März 2011

Türkranz

diesen Frühlingshaften Kranz habe ich mit Brazilia gestrickt.Er hat einen Durchmesser von 28mm.
Eigenlich sollte es ein Osterkranz geben , aber meine Wühlkiste gab nicht wirklich was österliches her,ausser die 2 Küken ;-)
Wünsche allen ein schönes ,erholsames Wochenende
Liebe Grüße Lydia

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Das sieht aber richtig chic aus, ein frisches Gelb lässt gleich Frühlingslaune aufkommen.
Etwas Grünes, ein grünes Band könnte ich mir auch als Kontrast prima dran vorstellen.

Liebe Grüße, Anke

pinkpaillette hat gesagt…

Toll und richtig nach Frühling sieht der Türkranz aus.
Herzliche Grüsse, colette

Alexandra hat gesagt…

Wow was für ein wundervoller Kranz, der sieht richtig hipp aus, das ist ja mal ne kreative Idee. Nein Alexandra du hast noch viel anderes zu tun..... ;-) :-) .

LG Alexandra

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Mir gefällt dein Türkranz, ist jedenfalls nicht so überlagert mit Deko. So kommen die Küken und der schöne Schmetterling richtig gut zur Geltung.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
- Annchen -

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Türkranz sieht super toll aus und kann als Oster-,wie Frühlingskranz verwendet werden,hast du super gemacht!
LG Sonja

Rakita hat gesagt…

Danke für die Idee! so eins habe ich mit Tochter uns auch gemacht, nur in grün, ohne Schmetterling. werd' demnächst zeigen.
LG Rakita