Dienstag, 29. März 2011

Gefärbt und ein bissle gesponnen

 habe ich die Sockenwolle mit Ashford Farbe
 mit Ostereierfarbe
 mit Ashfordfarben
 und nochmal mit Ostereierfarbe. Hat mal wieder richtig spass gemacht .Mal sehen was ich daraus mache .
Und ein bissle gesponnen habe ich auch und zwar diesen Falklandkammzug .Die Spule füllt sich nur sehr langsam , da ich versuche ein sehr dünnes Garn zu spinnen.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die Farben sind soooo schön geworden und dein Garn sieht toll regelmässig aus
Falkland hatte ich noch gar nicht,probiere ich auch auch mal aus
Liebe Grüsse
Patricia

Petra hat gesagt…

Oh soooooooo schöne Stränge! SUPER und ich bin auch gespannt was Du draus machst!
LG Petra

Niki hat gesagt…

Liebe Lydia

die Wolle sieht ja superschön aus... das gäbe bestimmt auch ein superschönes Tuch... Oder eignet sich dafür die Wolle weniger?
Was müsste ich dafür tun um einen so schönen Strang in Rosa zu bekommen?

Ganz liebe Grüsse Niki

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo lydia

wow die farben sehen klasse aus,
wünsche dir viel spaß beim verarbeiten,
auch viel vergnügen beim spinnen
liebe grüße
evi

erna-riccarda hat gesagt…

Man kommt beinahe ins Träumen bei diesen schönen Farbtönen. Viel Spaß noch beim Färben und auch beim Spinnen.
LG, Erna

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
super schöne Farben, klasse gemacht!
LG Crissi

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schöne Wollstränge, da wünsche ich dir viel Spaß beim Verstricken.

Liebe Grüße Annchen

Sheepy hat gesagt…

Liebe Lydia,
also ich wüßte nicht, welchen ich mir hier zuerst aussuchen würde. Echt tolle Farben. Ich habe noch nie mit chemischen Farben gefärbt, nur mit Pflanzen, aber die müssen ja ertmal im Garten wachsen.
Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...
LG Sheepy

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ohhh, eine Farbkombi schöner als die andere - da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welchen ich zuerst anstricken soll. LG Ruth

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Farben hast du da gezaubert.

LG, Anke

Alexandra hat gesagt…

Die Stränge hast du toll gefärbt bin gespannt was draus wird. Die Falklandwolle hast du so toll gesponnen sehr gleichmäßig wirklich klasse.

LG Alexandra

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
wunderschöne Knäuelchen. Die würden mir auch gefallen. Alle selbst gefärbt? Toll, habe ich auch noch nie gemacht;-(
Herzliche Grüsse, colette

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Sehr schön geworden! Bin schon gespannt was du daraus zauberst.

Liebe Grüße,
Daria

goldie hat gesagt…

wow die farben sehen ja toll aus. da bin ich gespannt was daraus wird.
lg aurelia

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Lydia ,
bin gerade auf deinen Blog gestossen . Herrliche Wolle zeigst du hier . Bin leider nicht so mit dem Stricken gut Freund . Aber ich finde das Färben so interressant .
Dein Profilbild hat es mir angetan , ich liebe Bernersennenhunde . Wir hatten früher auch so einen Schatz .
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch , Christinee

Den lille Garnbutik hat gesagt…

Moin das sind aber tolle Farben. Ein Schal wäre schön mit vielen Löcher:) VG Camilla