Samstag, 26. März 2011

Blüten und Grannys



wollte ich auch mal  häkeln.Es hat richtiges Suchtpotential , da ist Vorsicht geboten,grins.
So , aber jetzt erst mal wieder ab ans Spinnrad!
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüßle Lydia

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Allesamt wunderschön!!! LG Ruth

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

NEID!!! Ich glaub, ich fang gleich an zu üben ;-))
Ein superhübsches Wochenende, Elke

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Lydia,
super toll. Du häkelst ja richtig gut. Bei den Grannylieseln hat es noch freie Plätze;-)
Herzliche Grüsse, colette

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Lydia
Toll sehen Deine Grannys und Blüten aus. Wunderschön; so richtig frühlingshaft!
Wenn ich doch nur auch häkeln könnte....
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Teile hast du gehäkelt.Ich habe mir auch ein Granny-Büchlein bestellt:-)
LG Sonja

Sheepy hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, bloss nicht anstecken lassen, sonst brauche ich wirklich noch ein paar Hände mehr.
Noch ein schönes Wochenende
LG Sheepy

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön sind die Grannys so schön bunt sehen richtig fröhlich aus da kann Frau ja nur noch gute Laune bekommen. Bin schon gespannt auf deine nächste versponnene Wolle.

LG Alexandra

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Ja Lydia, die machen richtig gute Laune, so frühlingsfrisch. Find ich klasse.

Schönen Sonntag wünscht
- Annchen -

goldie hat gesagt…

wow die sind ja hübsch. da kann der frühling ruhig kommen . lg aurelia

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Die Blüten sind sehr schön und die Farben so bunt und frühlingshaft.Eine Wohltat für die Augen.LG Rosa

Petra hat gesagt…

Oh wunderschön Deine blumigen Häkeleien!
Und dann hänge ich gleich noch ein Lob für die Polarfuchs Socken mit dazu! Sehr schön!
LG Petra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr hübsche frühlingshafte Teilchen!!