Dienstag, 15. März 2011

Tuch Evergreen mit Blattrand



Endlich habe ich es fertig , normalerweise brauch ich nicht so lange um etwas fertig zu bekommen, aber ich habe einfach zu viele Süchte :-)
gestrickt habe ich mit lana Grossa " Chiara " die habe ich schon mal verstrickt (Post vom 15.12.2010)
die ist soooo kuschelig weich und dazu noch federleicht "schwärm "
Die  Anleitung habe ich von hier .

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch...toll gestrickt
Liebe Grüsse
Patricia

Strickstube hat gesagt…

Hallo Lydia
Wunderschön ist dein Tuch, die Farbe gefällt mir sehr gut!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bedanken, für deiner lieben Kommentare im *Strickstübli*
Liebe Grüsse, Hilde

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast du da gestrickt. Wie groß ist es eigentlich?

Liebe Grüße, Anke

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Wunderschön!

Liebe Grüße,
Daria

Fadenstille hat gesagt…

Oh, das freut mich, mal das Tuch in echt zu sehen... die Anleitung ist so toll und dein Tuch einfach wunderschön...
Herzlichst Anett

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hey Anke,
das Tuch hat eine Spannweite von 1,60m
an den 2 kurzen Seiten 1m.

Grüßle Lydia

magentarot hat gesagt…

Schön geworden ,
aber was vestehst du unter Süchte.
Bei mir wäre es die vielen tollen Dinge ,die ich auf anderen Blogs sehe und umbedingt auch machen möchte.(Siehe Tuch in Blau)
Oder die Leidenschaft zu Schokolade und Kaffee?
LG Maike

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön ist dein Tuch geworden man sieht es ihm schon an wie schön weich es ist. Ja die vielen Süchte, das kenne ich auch da muss so manches Teil warten bis es fertig genadelt wird *gg*.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Maike,
Mit Süchte meine ich stricken ,malen, spinnen,färben usw. da weis ich manchmal gar nicht mehr was ich zuerst machen möchte .
Und da ich mit dem spinnen ja noch nicht lange angefangen habe würde ich am liebsten nur noch an meinem Spinnrad sitzen.............aber malen möchte ich auch und stricken auch und und und

Liebes Grüßle Lydia

Silvia hat gesagt…

Hallo Lydia,
schön ist dein Tuch geworden. Ich habe jetzt auch so ein Tuch auf den Nadeln.
Liebs Grüessli
Silvia

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschönes tuch
gut gelungen , schöne farbe
liebe grüße
evi

Sockenwonderland hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch. Faszinierend wieviele Anleitungen es zwischenzeitlich auf der Basis vom Hitchhiker gibt.

LG
Linda

Andrea hat gesagt…

Hallo Lydia
Ein wunderschönes Tuch hast du da gestrickt, die Farbe ist toll.

LG Andrea

Helga hat gesagt…

Ich finde diese kleinen Tücher immer besonders schön.
Liebe Grüsse
Helga

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
ganz tolles Tuch, so ein schöner Rand. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Herzliche Grüsse, colette