Freitag, 4. März 2011

Baktus

 So ,das ist meine Handversponnene Merinowolle und der daraus gestrickte Baktus.Ich finde er kann sich sehen lassen :-)  Gestrickt habe ich mit 3 Ndl.
Und ein Tragebild mit meiner jüngsten ;-)

Kommentare:

mimy hat gesagt…

Der ist ja echt toll geworden... und steht dem reizenden Model absolut gut ;)
LG

magentarot hat gesagt…

Schön ist der geworden.
Leider fange ich viele Dinge an und bringe sie nicht zu Ende.
An so einen Baktus habe ich mich auch mal versucht.
Bei diesen tollen Ergebnis könnte das ja mal einen Anreiz sein ,weiter zu stricken.
Momentan würde mein Model nicht so ein schönes Bild abgeben.
Lg Maike

Anke hat gesagt…

Toll sieht er aus, dein Baktus.
Die Wolle sieht richtig gut aus. Und wenn man weiß, dass das Garn selbst gesponnen ist, dann ist man noch stolzer stimmt's? Wolle KAUFEN kann ja jeder ;-)))
Hast du sie auch verzwirnt?
Meinen Merinokamm habe ich ja auch fertig versponnen. Aber ich weiß gar nicht so recht, wie ich den jetzt verzwirnen soll (weil ich ja nur EIN Knäuel habe).

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hey Anke,
zuerst mal Danke für dein Kompliment.
Ich habe mir 2 Knäuel à 50 g gewickelt und dann verwirnt. Habe dann bei 100g eine Lauflänge von 248m raus bekommen.

Liebes Grüßle Lydia

Alexandra hat gesagt…

Bravo!!!!!! Der Baktus sieht so toll aus und dann auch noch mit der selbstgesponnenen Wolle klasse. Da kannst du zurecht Stolz sein. Dein Töchterchen ist bild hübsch und der Baktus steht ihr hervorragend.

LG Alexandra

Silvia hat gesagt…

Hallo Lydia,
toller Baktus und ein reizendes Model trägt ihn.
Liebe Grüsse
Silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
ein toller Baktus ist das geworden und steht dem süssen Model ausgezeichnet!
Lg Sonja

evasan hat gesagt…

Dein Baktus sieht aber sehr super aus, so richtig toll.

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöner Baktus, und so eine hübsche junge Dame!
Herzliche Grüsse, colette

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schöner Baktus, tolle Farben und ein hübsches Model dazu!
LG Crissi