Donnerstag, 10. Februar 2011

Teddy`s


Diese 2 Teddy`s habe ich für ein Geschwisterpärchen ( 4 und  6 Jahre ) gestrickt.
Es war mal was anderes und hat dazu noch mächtig Spaß gemacht .

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Oh wie süß, die zwei sehen zum knuddeln aus. Auch die Gesichter hast du mit viel Ausdruck hinbekommen, eine klasse Arbeit. Die Kiddies werden sich sehr darüber freuen.

LG Alexandra

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Lydia,
die beiden Teddy´s sind ja zum Verlieben *schwärm* Dickes Kompliment!!
LG Tanja

Strickmadla hat gesagt…

Mei die sind ja süß! Ganz großes Kompliment!

Lg Strickmadla

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hey Lydia,
Zwei super süsse Kerlchen hast du gestrickt:-)
LG Sonja

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo lydia
die sind ja entzückend
lg evi

Brigitte hat gesagt…

Hallo Lydia,
die sind absolut niedlich.
Schönes Wochende Brigitte

Walburg hat gesagt…

Oh, sind die süss, richtig zum verlieben, da werden sich die kiddies bestimmt freuen
wünsche dir einen scönen Sonntag

LG Walburg

Inges Strickstube hat gesagt…

huhu


was für tolle Teddys ich bin totall begeistrt und dein Blog finde ich einmalig komme immer wieder gerne vorbei. Wenn du Lust hast schaue doch auch mal bei mir vorbei ich frue mich lg inge