Sonntag, 20. Februar 2011

Mojos

Viel gibt es nicht zu den Mojos zu sagen, außer das ich sie mit 4-fädiger Sockenwolle (No Name ) und Ndl.2,75 in Größe 38/39 gestrickt habe.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Mojos sind immer schön. Ich habe meiner Freundin gerade welche zum 50. Geburtstag geschenkt. Und gerade für "Nichtstricker" ist das ein "beeindruckendes" Geschenk.

Liebe Grüße und einen kreativen Restsonntag wünscht dir Anke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz tolle Mojos und super Farbe!
Lg Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Super Mojos! So richtig original gegengleich gestrickt! Toll!
Herzliche Grüsse, colette

Petra hat gesagt…

Egal welche Farben, Mojos machen immer wieder was her! Gefallen mir sehr gut!

LG Petra

Hilda hat gesagt…

Also ich habe noch nie Mojos gestrickt. Sollte ich vielleicht doch mal in Angriff nehmen. Deine Mojos gefallen mir, tolle Farben.

Liebe Grüße
Hilda

Uschi hat gesagt…

Hallo,
doch es gibt viel zu den Mojos zu sagen:
toll schauen sie aus, schöne Knallfarbe, super gestrickt.

Wünsche viel Freude beim Tragen, ich liebe Mojos.

Hab lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut.

Nun möchte ich auch gerne, dass mir dein Blog nicht verloren geht.
Verlinke dich gleich mal in meinen Begegnungen und wünsche dir eine schöne Woche.

Herzlichst Uschi

Alexandra hat gesagt…

Oh die Mojos sind total schön die Farbe ist so schön bunt und macht Lust auf den Frühling.

LG Alexandra

Sockenwonderland hat gesagt…

Doch es gibt schon noch etwas dazu zu sagen....nämlich daß sie wunderschön geworden sind. :-))

LG
Linda