Dienstag, 22. Februar 2011

Juhuuuuu , mein Candy-Gewinn ist gekommen!


Heute mit der Post kam das Päckchen.Drinnen war das wunderschöne
Tuch " Little Valentine" ein Rosenring und ein Dufttart!!!
Gewonnen habe ich das Candy bei  Foxi .
Liebe Foxi vielen lieben Dank für den super tollen Gewinn! Das Tuch und der Ring  ist in Natura noch schöner als auf den Bildern.Den Dufttart habe ich soeben in meine Lampe getan......es duftet herrlich!!!
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!
Vielen lieben Dank Foxi.

Kommentare:

Foxi hat gesagt…

Hallo Lydia,

das ging aber fix. Gestern Mittag zur Post gebracht und heute schon da. Na manchmal kann die Post auch.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude damit.

Liebe Grüße
Diana

Alexandra hat gesagt…

Ein wunderschöner Gewinn Herzlichen Glückwunsch, der Ring sieht fantastisch aus was ganz besonderes.Ich will auch einen *heul* er sei dir natürlich vom Herzen gegönnt.

LG Alexandra

Sockenwonderland hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das ist ja ein wahnsinns-Gewinn.

LG
Linda