Mittwoch, 2. Februar 2011

Minikleidchen

 Da ich zur Zeit ein größeres Projekt auf den Nadeln hab,mußte ich zur Abwechslung mal was kleines stricken.Entstanden ist dieses Miniaturkleidchen mit dem passenden Mützchen.
Und,mein lieber GG hat mir eine Haspel gebaut.Sie funktioniert perfekt ,freu !!!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

oh das ist ja obersüß ! Wunderschön sieht das Kleidchen und Hütchen aus. Und deine neue Haspel echt klasse Kompliment an deinen Mann.

Lydia schau mal auf mein Blog da wartet was auf dich.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz niedliches Kleidchen und Mütze.Dein Mann ist ein Genie,die Haspel sieht spitze aus!
Lg Sonja

nana-spinnt hat gesagt…

Deine Socken haben's ja echt insich!!!
Die Haspel find ich klasse. Ich glaub, ich schick meinen Mann auch mal in den Bastelkeller. Er würd ja auch profitieren, denn er spinnt selber!
Wir werden bestimmt noch öfter von einander hören.

Bis dahin liebe Grüsse
Heike

pinkpaillette hat gesagt…

Alles toll! So eine Haspel könnte ich auch gebrauchen.
Liebe Grüsse, colette

Brigitte hat gesagt…

Hallo Lydia,das Kleidchen und deine Socken einfach toll.
Liebe Grüße Brigitte