Mittwoch, 2. Februar 2011

Diesen Award habe ich von der lieben Alexandra bekommen,vielen lieben Dank!




Die Regeln des Awards lauten:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Zu mir:
 
1. Ich trinke viel und gerne Kaffee
2. ich liebe Tiere
,3. Ich bin ein eher ungeduldiger Mensch
4. Ich versuche  immer allen Gerecht zu werden
5. mir macht Motorrad fahren spass
6. Ich freue mich über Kleinigkeiten
7.Ich mag selbstgemachte Spätzle

Diesen Award gebe ich gern an:
bea 

2 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Huhu Lydia,

vielen lieben dank für den Award!!!
Hab mich riesig gefreut!!!!

Ganz liebe grüße von Bea

Hedwig Schumacher hat gesagt…

7 schöne Dinge hast du geschrieben und von allen liebe ich Ding 2. Dein Sennenhund gefällt mir sehr gut; Ich bin in Holland aufgewachsen zwischen Bernersennenhünde!
Haqdiah