Donnerstag, 3. Februar 2011

Sunny

Ich habe unseren Hund Sunny gemalt , mit Pastellkreide auf einem Tonkarton in der Größe 50x40cm.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wow!!!! Das hast du einfach so gezeichnet??? Echt klasse!!!
Bin echt beeindruckt!!!

Ganz liebe grüße von Bea

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Wow!!! du bist spitze und sehr talentiert
bin echt entzückt
lg evi

Alexandra hat gesagt…

Was für ein schöner Hund , er sieht auf dem Bild so echt aus und das ist sehr schwer hinzubekommen, aber du hast es drauf. Das Bild ist fantastisch und ich bin sprachlos und das kommt selgen vor *gg*. Wunderschön hast du Sunny gemalt, lass ihn doch mit seiner Pfote unterschreiben.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Zuerst mal vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!!!

Liebe Bea,
ich habe es einfach so gemalt!
Mein Motto : entweder wirds was ,oder nicht!
Dann landets im Ofen :)


Liebe Alexandra,
Das mit dem Pfotenabdruck ist ne super Idee , mal gucken ob Sunny da mit macht !!!
Ich werde es probieren.

Grüßle Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..dachte zuerst es sei ein Foto,das hast du super gemacht,sieht toll aus!
Lg Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Grosses Kompliment auch von meiner Seite. Sieht ganz toll aus. Mir gefällt der Blick so gut.
Herzliche Grüsse, colette

Strickversuche hat gesagt…

Wow, bin sprachlos,das ist ja ein klasse Bild.
LG Silke

Walburg hat gesagt…

Wow, hast du toll gemacht, gefällt mir

LG Walburg

Hilda hat gesagt…

Bin baff! Das hast Du gaaaanz toll gemalt. Respekt!

Liebe Grüße
Hilda

erna-riccarda hat gesagt…

Drei Kinder, zwei Katzen, ein Hund, sowie ein interessanter Blog!
Liebe Lydia, dankeschön, dass Du Dich als Leserin bei mir angemeldet hast. Dieses Bild ist toll geworden, aber auch Deine anderen Werke, sowie die verschiedenen Strickarbeiten. Ich schau sicher bald wieder bei Dir vorbei :-)
LG, Erna

goldie hat gesagt…

hallo lydia
habe heute deinen blog etwas angeschaut uns kann nur sagen "toll"
du machst so tolle bilder und deine stricksachen sind hammer. die tulpen aus omas werde ich gleich nachstricken . habe das buch schon lange war mir aber mit dem muster nie so sicher und nun sehe ich es bei dir und ich bin begeistert.
schön das du dich auf meinem blog angemelden hast . liege grüsse goldie

nanni hat gesagt…

WOW ist das toll geworden dein Bild.
Ich ziehe meinen Hut vor dir so toll malen alle Achtung

Kichi`s Chaos Werkstatt hat gesagt…

1A ! Sieht sehr real aus !

Doris Wollhexe hat gesagt…

Wow super schöne Bilder, dies gefällt mir besonders gut. Klasse!