Sonntag, 13. Februar 2011

Mein erster Fichu



Gestrickt nach einer Aleitung von hier .Die Anleitung ist super verständlich geschrieben.
Wolle habe ich  Meilenweit von Lana Grossa mit Ndl. 3,5 verstrickt.
Bei dem untersten Bild ist die Farbe dem Originalton am nächsten.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Lydia,

Dein Fichu ist superschön geworden. Sieht toll aus und ich freue mich dass Du so gut mit der Anleitung zurecht gekommen bist.

Liebe Grüße
Hilda

Alexandra hat gesagt…

Boahr ist der super schön! Da würde ich mich gern auch mal ran trauen. Wunderschön sieht er aus.

LG Alexandra

Brigitte hat gesagt…

Hallo Lydia,ein Traum hab es mir gleich runtergeladen und werde ihn bald anschlagen.
Liebe Grüße Brigitte

erna-riccarda hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit, viel Spaß beim Tragen!
LG, Erna

Foxi hat gesagt…

Hallo Lydia,

ein wunderschöner Fichu ist das geworden.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Tragen und hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Diana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
ganz toll sieht dein Tuch aus,ich habe auch schon Eins nach diese Anleitung gestrickt,die Anleitung ist super!
Lg Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Lydia
sehr schön ist dein Fichu geworden.
Respekt vor so einem Teil,bisher habe ich mich an sowas noch nicht
rangetraut.
Viel Spass beim Tragen.
LG
Brigitte

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
Supertoll dein Fichu. Ich habe mir die Anleitung auch gleich gespeichert. Aber da muss ich mal eine ruhige Minute haben. Sieht doch ziemlich kompliziert aus.
Herzliche Grüsse, colette

Helga hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden.Die Anleitung habe ich auch,aber auf den Nadeln ist er noch nicht.
Liebe Grüsse
Helga

Petra hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!

kerwall hat gesagt…

Ein tolles Tuch!
Danke für deine netten Kommentare in meinem Blog
Liebe Grüße Kerstin

mimy hat gesagt…

Hey, das ist ja ein echter Hingucker, auch farblich super passend, ich hab jetzt ja schon lange vor, auch mal ein richtiges Tuch zu stricken, vielleicht wird es so eins ;)
Liebe Grüße