Sonntag, 16. Januar 2011

Orchideen


sind die nicht wunderschön? Die habe ich heute von meiner Tochter bekommen,ich habe noch nie blaue Orchideen gesehen .Die fallen in meiner Sammlung  richtig auf!!!

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Sind die wirklich echt?
Superschön!
LG, colette

Alexandra hat gesagt…

Die sind der Knaller, davon würde ich Postkarten ausdrucken.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Ja die sind echt!!!Ich dachte auch erst die wären künstlich.
Lg Lydia

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Lydia
erstmals möchte ich dich als neue Leserin auf meinem Blog herzlich begrüßen,ich freue über jede neue Leserin.
Wow die Orchidee ist ja ein Traum so eine Farbe habe ich bei Orchideen noch nie gesehen.Viel Spass mit der neuen Blume.
Liebe Grüße
Brigitte

Bea hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow solche schönen blauen Orchideen hab ich auch noch nie gesehn!!! Echt wunderschön!!! Wo ich doch blau so liebe ;).

Liebe grüße von Bea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
die blauen Orchideen sind traumhaft schön,hatte ich auch noci nie gesehn!
LG Sonja

Hilda hat gesagt…

Uiuiuiiii.... was für eine tolle Farbe!!! Ich liebe Orchideen.

Liebe Grüße
Hilda

Orchideenfan hat gesagt…

Ich habe auch solch eine schöne Orchidee. Die sind einfach traumhaft schön kann ich nur sagen.