Samstag, 22. Januar 2011

Abendstimmung

dieses Bild habe ich mit Ölfarben in einer naß in naß Technik gemalt.Die Technik habe ich das erste Mal probiert und es hat mir viel Spass gemacht,werde das bestimmt noch öfters versuchen!

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Wow, das sieht aber toll aus! Du bist eine richtige Künstlerin.
Liebe Grüsse, colette

Alexandra hat gesagt…

Oh wie schön!!! Einfach Fantastisch gern möchte ich noch mehr mit dieser Technik sehen. Ganz klasse liebe Lydia.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Bild sieht fantastisch aus,würde ich sofort aufhängen!
LG Sonja

magentarot hat gesagt…

Ich bin auch gerade wieder an malen aber meine <Bilder< spiegeln eher mein inneres Chaos wieder.
Deines ist wunderbar geworden.Die Farben sind sehr harmonisch.
Ich hoffe wir sehen noch mehr von deinen Bildern.
LG Maike

silke-katrin hat gesagt…

Wunderschön!! Einfach nur zum Hingucken und die Selle schweifen lassen. gefällt mir wirklich sehr gut.
Viele liebe Grüße Silke

Walburg hat gesagt…

Wunderschön dieses Bild, gefällt mir sehr gut, hineintauchen und Seele baumeln lassen

LG Walburg

Marlies hat gesagt…

Ohh Lydia
die Abendstimmung kommt super schön rüber. Wunderschön wie du malen kannst. So schön die farben getroffen. Ganz liebs Grüssli Marlies
Beim vorhergehenden EIntrag dir Socken sind zauberhaft schön.