Freitag, 14. Januar 2011

Liebster Blog

Ich habe einen Award vonAlexandra bekommen!

Vielen lieben Dank Alexandra!


Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Weitergeben möchte ich den Award an:magentarot
                                                            katrins-nadelwelt 
                                                            Andrea´s Gesocks und andere "Verwandte"

2 Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

ich möchte mich ganz herzlich für die Auszeichnung bei dir bedanken.Aber wie du auf meinen Blog lesen kannst habe ich den schon.
In meinen Herzen habe ich mich aber darüber sehr gefreut .Wer tut das nicht!
LG Maike

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Lydia! Vielen Dank, dass du bei dem Award an meinen Blog gedacht hast, ich freue mich sehr darüber. Sicher hast du gesehen, dass ich die Auszeichnung innerhalb von 14 Tagen nun schon das 4.x bekommen habe. Sei bitte nicht böse, wenn ich sie nicht noch einmal weiter reiche.
Ich wünsche dir ein schönes WE!
LG, Katrin***