Donnerstag, 2. August 2012

Lavinia und Virus


 Lavinia,gestrickt für meine Tochter .Diese tolle Anleitung ist von Anett ( Fadenstille )

Die kommt bei mir sicherlich noch mal auf die Nadeln, aber dann in meiner Größe ;-)



Jaaaaa, ich habe mir auch diesen Virus eingefangen ;-)



aber diese Puppen sind ja auch echt witzig!!!




 Nun muß ich noch ein passendes Outfit für beide Nadeln ,dann sind sie Party tauglich :-)


Liebe Grüße Lydia

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Ganz toll die Lavinia für dein Töchterchen!
Und ganz begeistert bin ich von den Püppchen , ich glaube dieser Virus wird mich auch noch in den Griff bekommen;-))
Herzliche Grüsse maggy

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

die Lavinia sieht klass aus steht deiner Tochter richtig gut.
Jaaa super du hast die Puppen auch gemacht sie sind süß anzuschauen, bin jetzt auch an der zweiten dran.

LG Alexandra

Strick-Maus hat gesagt…

Schöne Lavinia auch für die Kleineren unter uns :).
LG
Sandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Lydia,

deine Lavinia ist klasse geworden.

Virus? Welcher Virus? *lach*

Ich aber auch, habe mir das Buch gestern bestellt und warte sehnsüchtig drauf.

Liebe Grüße
Heike

fraunima hat gesagt…

Ja die Puppen scheinen wirklich ein Virus zu sein - aber ein ganz toller ;) Ich find die witzig!

Und dein Lavinia ist toll geworden - da würd ich auch einen für mich machen ♥

Alles Liebe nima

renata hat gesagt…

hallo deine Lavinia ist super und die Puppen auch ich habe mir das buch auch bestellt ich bin gespannt liebe grüsse renata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Lydia,
die Lavinia ist super schön und steht deinem süssen Töchterchen wunderbar.Die Püppchen sind beide total niedlich,bin gespannt was für ein Outfit sie bekommen:)
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Tolle Viruse hast dir eingefangen,
wunderschön sind deine Arbeiten.
Bin schon auf die Namensgebung deiner Models gespannt.
Liebe Grüsse Hannelore

Senna hat gesagt…

Hallo Lydia,

ja bei diesem Virus muss man aufpassen ... die Puppen sind sehr lustig und charmant!

Liebe Grüße von Senna

Manuela hat gesagt…

Hallo Lydia,
deine Lavinia gefällt mir sehr gut und sie steh deiner Tochter einfach super.
Lieben Gruß
Manu

pinkpaillette hat gesagt…

Du bist ja wahnsinnig fleissig. Die Lavinia ist sehr schön! Und deine Strikke dukker sind mega cool. Ich kann mich gar nicht satt sehen. lg, colette

Rofaso hat gesagt…

Die Lavinia gefällt mir sehr. Mein Töchterchen ruft da bestimmt auch gleich "hier"