Montag, 4. Juni 2012

Lace-Top

 Aus dem Buch Lace stricken hab ich die Anleitung.Gestrickt mit Silkhair von Lana Grossa.
Die Blumen werden  mit dem Spitzenanschlag aufgenommen und ergeben dann diesen tollen Picotrand.Diesen Anschlag kannte ich noch gar nicht :-)))
Die Abschlußkante hab ich mit festen Maschen umhäkelt und vorne dann diese 3 Perlengruppen mit eingearbeitet.

Liebe Grüße Lydia

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Liebe Lydia, richtig edel sieht das aus, Kompliment.

LG Daniela

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

super schön ist das Top geworden und es trägt sich bestimmt auch sehr angenehm.

LG Alexandra

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön dein Top,so richtig luftig,die Farbe mein Favorit.Jetzt fehlt nur noch der Sommer.
liebe Grüsse Hannelore

Crissi hat gesagt…

Oh Lydia ist das ein edles Top, jetzt muß es aber mal wärmer werden, damit es zum Einsatz kommen kann!
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

deUhl hat gesagt…

Da muß die Sonne sich doch dauerhaft am Himmel zeigen,oder?
Lieben Gruß
Sabine

Konfetti hat gesagt…

Hallo Lydia,

was für ein wunderschönes Top, so toll fluffig und luftig, wirklich super gelungen :-)

LG Astrid

nima hat gesagt…

Also haarige Wolle macht mich juckig am ganzen Körper - daweil sieht dein Top soooooo schön aus ♥ Ein luftiger Sommertraum!

Alles Liebe nima

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Dein Top ist dir wunderschön gelungen, so kuschelig weich, ein Traum!!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ein wunderschönes Top,tolle Farbe!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo Lydia,

klein aber fein! Ein wunderbarer Effekt des Musters und durch die Blüten auch ein wenig frisch verspielt. Sehr schön!

Lieber Gruß von Senna

Sockenwonderland hat gesagt…

Der Anschlag klingt ja wirklich sehr interessant, das kenne ich auch noch nicht.
Steht Dir gut, das Top.

LG
Linda