Dienstag, 14. August 2012

Leichte Jacke

für kühle Sommerabende!!!
Gestrickt nach dieser Anleitung.Es ist ein ganz einfacher Schnitt,genauso wollte ich es.Verstrickt hab ich das  Originalgarn, nämlich " LIN "  von Drops 100 % Leinen.Zum stricken nicht gerade toll,da sehr hart.Aber zum tragen sehr angenehm :-)

Hier noch ein Tragebild






 wünsche allen noch eine sonnige Woche!!!

Grüßle Lydia

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

ja super die steht dir sowas von gut. Ich liebe es auch wenn der Schnitt einfach ist und viel drumherum.

LG Alexandra

Hilda hat gesagt…

Einfach, schlicht und sehr schön. So mag ich es auch. Die Jacke gefällt mir sehr gut und sie steht Dir richtig gut.

Liebe Grüße
Hilda

StrickRatte hat gesagt…

Super ist dir die Jacke gelungen.Gerade richtig für den Sommer,sie Farbe steht dir gut.
Liebe Grüsse Hannelore

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Jacke, ich hätte da ja nicht so viel Ausdauer. Sie passt sehr gut zu dir. Viel Spaß beim tragen.

LG Petra

Crissi hat gesagt…

Ja toll Lydia, die Jacke passt dir sehr gut! Da die Abende jetzt schon sehr kühl sind, kommt sie bestimmt schon zum Einsatz!!
Grüßle und eine angenehme Woche noch
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
wow..eine wunderschöne Jacke hast du dir genadelt,sieht super aus und steht dir fantastisch!
LG Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Deine Jacke sieht traumhaft schön aus, ganz toll!
Liebe Grüsse maggy

pinkpaillette hat gesagt…

Ach, liebe Lydia, die Jacke ist wunderschön! Sie steht dir ausgezeichnet. glg, colette

Mari(anne) hat gesagt…

Hallo liebe Lydia, Dein Jäckchen von Drops sieht richtig klasse aus - ich habe mir die Anleitung gleich mal ausgedruckt und werde sie wohl anschlagen müssen ... danke für diesen Tipp :))

Einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

die Mari(anne)

Strick-Maus hat gesagt…

Die Jacke steht dir sehr gut und sieht toll aus. Schlicht kann auch sehr schön aussehen, das zeigt diese Jacke!
LG
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Schön geworden,Deine Jacke.Ich bin immer wieder erstaunt,was es für Anleitungen gibt,die einem noch gar nicht aufgefallen sind.Die Lin hatte ich noch nie,mag ich auch mal ausprobieren ;)
LG Kerstin

Tina hat gesagt…

Die Jacke ist toll geworden und ..... sie steht dir ausgezeichnet !!!!


Liebe Grüße, Tina