Freitag, 2. Dezember 2011

Wabenschal

 Verstrickt hab ich das Lacegarn FILIGRAN von Zitron und 316 Rocailles 3,5mm
 Der Schal hat eine Länge von 2,30m .Das Muster prägt sich schnell ein und man kann es  nach ein paar Mustersätzen stricken, ohne ständig auf die Anleitung schauen zu müssen :-)
Das Muster hab ich von hier.  Zusätzlich bekam jede Wabe von mir noch eine Perle :-))


wünsche Euch allen ein schönes 2.Adventswochenende
liebe Grüße Lydia

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Boah, ist das klasse. Superedel mit den Perlen.

LG Ruth

nima hat gesagt…

Wow der sieht ja wunderschön aus ♥ Und die Perlen veredeln das ganze toll!

Begeisterte Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..edles Teilchen,sieht klasse aus mit den Perlen!
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Ui Lydia, der Schal ist wunderschön mit den eingearbeiteten Perlen,
schönes Wochenende und liebe Grüße
Crissi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

der Schal ist mega schön, das Muster sieht toll aus. Das verführt zum nachmachen ;-) .

LG Alexandra

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh ganz ganz toll,
die Perlen haben das bestimmte etwas.
LG Hannelore

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

ganz große Klasse sieht dein Schal aus. Richtig edel. Und mit den Perlen, super.

Liebe Grüße von Elfi

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Lydia, das ist ja ein Traum von einem Tuch. Das ist etwas für ganz spezielle Anlässe!!Toll!!
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Adventswochenende!
Liebe Grüsse maggy

Silke hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Stück. Ich hab´s ja nicht so mit den Lochmustern. Deshalb bewundere ich es umso mehr.

Einen schönen 2. Advent
Silke

Rosenfee hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN ♥
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Sehr edel, hast du wunderschön gearbeitet.
Dir auch ein schönes 2tes Adventswochenende.

Manuela hat gesagt…

Hallo Lydia,
da bin ich ja hin und weg. Der Schal ist super schön geworden.
Lieben gruß Manu

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Lydia
wow der Schal ist einfach nur schön.
Die eingearbeiteten Perlen finde ich super.
LG
Brigitte

Mum kreativ hat gesagt…

Der Schal sieht wunderschön aus! So edel!
LG von
Claudia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Lydia,

der Schal gefallt mir sehr gut, das Muster ist interessant, das ergit einen schönen Rand.

LG Heike