Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schal und Handstulpen

hab ich für meine Jüngste gestrickt. Die Wolle hab ich vor 3 Tagen mit ihr gefärbt,die Farben hat sie sich selbst ausgesucht.Damit ich schnell anfangen konnte zu stricken,(muß ja am Nikolaustag fertig sein) hab ich die frisch gefärbte Wolle zum trocknen in den Trockner geschmissen :-))))Hab ich davor noch nie gemacht(,hatte schon ein bissle Zweifel) hat aber super funktioniert, die Wolle kam richtig kuschelig raus :-)
 Somit hat das Set es auch pünktlich in den Nikolausstiefel geschafft :-)))


Ganz herzlich Begrüße ich meine neue Leserin  megg.may

wünsche allen einen schönen Tag  Lydia

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Lydia, sooo toll und noch selbst gefärbt, echt klasse.
Da hat dein Töchterchen aber sicher riesige Freude, hätte ich auch;-))
Liebe Grüsse maggy

KB Design hat gesagt…

Oh Lydia, da hast du dich recht gesputet, dass das Set so schnell fertig war. Toll ist es geworden, auch die Farben sind wunderbar.

Liebe Grüsse
Brigitte

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

was für eine tolle Idee die Wolle im Trockner zu trocknen. Das Set sieht super aus so schöne dezente Farben. Da hat sich deine Tocher bestimmt sehr gefreut.

LG Alexandra

nima hat gesagt…

Das Set ist ein Traum - die selbstgefärbte Wolle gefällt mir sehr gut und wie du es beschreibst ist es ein richtiges Kuschelset ♥

Liebe Grüße nima

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Lydia,

das ist ja ein sehr schönes Set. Die Farbe gefällt mir gut.

LG Heike

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön dein Set,die Färbung ist wunderschön.
LG Hannelore

Crissi hat gesagt…

Super und tolle Färbung,
schönen Tag noch
ciao Crissi

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Das ist ein schönes Set und soooo superschnell genadelt, klasse Lydia.

LG Annchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

oh..ein wunderschönes Winter-Set.Die Stulpen sehen klasse aus,aber auch der Schal,da kann sich deine Tochter so richtig einkuscheln:-)
LG Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

wunderschön sieht dein Set aus und dann noch die Wolle selbst gefärbt.Ist dir super gelungen. Gefällt mir.

Liebe Grüße von Elfi

Manuela hat gesagt…

Hallo Lydia, das ist ein richtig tolles Set geworden. Hat deiner Tochter sicher riesen Spaß gemacht die Farben und die Wolle selbst aussuchen zu dürfen und dann zu färben.
Lieben Gruß Manu

Mia hat gesagt…

Liebe Lydia,

ein wundervolles Set und ein ganz tolles Nikolausgeschenk. Sehr gut gefällt mir auch die Wollefärbung.

Viele Grüße von Mia

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön! Farbe und Muster gefallen mir sehr. Liebe Grüsse, colette

Gisela hat gesagt…

Liebe Lydia,

erst jetzt habe ich Deine tollen Arbeiten entdeckt. Schal und Stulpen sind superschön geworden! Die Färbung ist ganz mein Geschmack und sehr harmonisch. Hoffentlich hat Deine Tochter lange Freude daran.

Herzliche Grüße, Gisela

Melanie hat gesagt…

wow, wunderschönes Set. Die Farben sind toll.
LG Melanie

Meine Liebelei hat gesagt…

Wirklich wunderschön und die Farben erinnern mich an die Provence....

LG Lea