Dienstag, 13. Dezember 2011

Jeck

Jeck Socken von Regina Satta. Gestrickt mit selbsgefärbter Sockenwolle und Ndl.2,75
Das Muster ist eine echte Alternative zu Stinos :-))

  
Ganz herzlich begrüße ich           Moni   und   Sammy,Belinda  

seid herzlich Willkommen !




Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Lydia die Färbung sieht toll aus, super Socken!
Einen gemütlichen Abend
ciao Crissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Socken, super Farbverlauf!
Liebe Grüsse maggy

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Lydia,
schöne Socken hast du gestrickt. Muster und Färbung harmonieren super.

LG Annchen

Anke hat gesagt…

Ich finde die Farbe wunderschön. Und gerade bei den Verlaufssocken weiß man ja vorher nie, wie sie letztendlich wirklich aussehen.
Wunderschön sind sie geworden.

Liebe Grüße Anke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du da genadelt liebe Lydia,die Farbe ist traumhaft.Ein geniales Muster der Jeck!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Das Muster hab ich auch schon mal verstrickt - also eigentlich öfter, weil ich es gerne mag ;)
Deine selbstgefärbte Wolle und das Muster sind ein tolles Team ♥

Liebe Grüße nima

KB Design hat gesagt…

Für so bunt gefärbte SoWo ist das Muster wirklich toll und ich stricke es auch gern.

Liebe Grüsse
Brigitte

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die sind klasse und mustern sich so, wie ich es supergerne mag.

Ganz lieben Gruß, Ruth

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

schöne Socken hast du wieder gestrickt. Toll.Eine wunderschöne Färbung. Gefällt mir.

Liebe Grüße von Elfi

StrickRatte hat gesagt…

Ganz tolle Farbe passt genau zum Muster.
LG Hannelore

Gisela hat gesagt…

Liebe Lydia,

das Farbverlaufsgarn hat sehr schöne Farben, die bei dem tollen Muster gut zur Geltung kommen.

Eine schöne Arbeit!

Herzliche Grüße, Gisela

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
ganz tolle Socken in Farbe und Muster. Wo bekommt man den die Holzteile? Herzliche Grüsse und einen schönen 4. Advent, colette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Colette,
ich habe mein Sockenbrett von hier: :http://www.knittybitty.de/index.php
oder gib mal Sockenbretter.de ein,da gibt es jede Menge wunderschöne Sockenbretter:-))

LG Lydia

Clumsy hat gesagt…

Hey,

das sind sehr schöne Socken!! Die Färbung ist super!

LG
Claudia

Mia hat gesagt…

Sehr schöne und leuchtende Farben haben die tollen Socken.

Viele Grüße
Mia

pinkpaillette hat gesagt…

Danke. Ich wusste nicht mal wie die Dinger heissen. lg, colette