Montag, 28. November 2011

Thanks

Thanks Socken von Regina Satta
verstrickt hab ich Jawoll Magic " Dégradé " mit Ndl.2,75


Herzlich Willkommen     petra

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
die Socken sind ganz toll. Muster und Farbe. Ich liebe diese Jawoll Magic. Herzliche Grüsse, colette

Manuela hat gesagt…

Hallo Lydia,
Das ist ein toller Farbenmix und das Muster sieht auch sehr schön aus, passt richtig gut zu den Farben.

Lieben Gruß Manu

Tina hat gesagt…

Herrlich !!! Ich finde diese Socken wunderschön, Farben wie Muster .... perfekt!

Liebe Grüße, Tina.

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Klasse Lydia,
schöne Thanks hast du gestrickt in einer wunderschönen Färbung.

LG Annchen

nima hat gesagt…

Hallo Lydia,

die Farbe und auch das Muster ergänzen sich super - würd ich sofort tragen ♥

Liebe Grüße nima

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

sehr schöne Socken hast du wieder gestrickt. Die Farbe und das Muster sehen toll aus.

Liebe Grüße von Elfi

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Ganz tolle Socken, Muster so wie Farbe, einfach perfekt!
Liebe Grüsse maggy

Mum kreativ hat gesagt…

Wunderschön!

Rosenfee hat gesagt…

toll geworden,die Farben gefallen mir
Liebe Grüsse
Patricia

Sheepy hat gesagt…

Nun musst du wohl immer ohne Schuhe laufen, diese Socken darf man ja nicht verstecken. Echt toll geworden
LG Sheepy

Froggie hat gesagt…

Wooow, einfach nur super, große Klasse!!!
Lieben Montagsgruß - Froggie

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow die sehen super aus der Farbverlauf ist total schön. Man kann das Muster auch sehr gut sehen ein wirklich schönes Muster.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Lydia,

die Socken sind toll, sehr schöne Farben und ein prima Muster.

LG, Heike

StrickRatte hat gesagt…

Grosse Klasse Komliment,die Farbe ist ein Traum.
Liebe Grüsse
Hannelore

Crissi hat gesagt…

Sehr schön und tolles Muster,
schöne Woche
lG Crissi

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wunderschön und der Farbverlauf ist der Hammer.

LG Ruth

Mia hat gesagt…

Das sind ja geniale Socken mit einem ganz wundervollen Strickmuster. Die Wollmusterung ist bei beiden Socken identisch, das war sicher nicht so einfach? Die Farben sind wirklich traumhaft.

Liebe Grüße
Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Thanks hast du genadelt liebe Lydia und schöne Farbverlaufswolle!
LG Sonja

Eichwisli hat gesagt…

Wow, diese Socken sind aber toll geworden.

Gruss
Eichwisli