Sonntag, 18. Dezember 2011

warme Handstulpen

 Wolle : Lana Grossa " Cinque ". Nadelstärke 4,5

                              



        Wünsche Euch allen einen schönen besinnlichen 4.Advent 

                                            

GB Pics


                                      liebe Grüße Lydia

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oooh die sind ja schön! Raffiniert mit dem Knöpfchen. Auf die Idee muss man erstmal kommen... Ich strick ja auch viele Stulpen , aber solche - bis jetzt noch nicht. Klasse!
LG Elke

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wow, die Stulpen sehen superschööööööön aus!!!
Ich liebe diese Knopf-Manschetten,
das sieht sehr edel aus.
Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen 4. Advent.

Ganz lieben Gruß, Ruth

Crissi hat gesagt…

Hallöle,
sehr hübsch gemacht.
Einen gemütlichen 4. Advent wünsche ich dir,
lG Crissi

Mia hat gesagt…

Liebe Lydia,
was für ein bezauberndes und stimmungsvolles Foto! Gleichfalls einen schönen 4. Advent.
Die Stulpen ist wunderschön gestrickt und die Farben sind herrlich.

Viele Grüße von Mia

nima hat gesagt…

Oh die Farben sind eine richtige Augenweide ♥ Tolle Armstulpen sind das geworden!

Dir auch einen wunderschönen 4. Advent!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Lydia,
die Handstulpen sehen richtig klasse aus,ganz toller Farbverlauf hat diese Wolle.
Wünsche auch dir einen schönen 4.Advent.
LG.Sonja

Manuela hat gesagt…

Liebe Lydia,
ich wünsch euch einen schönen 4. Advent.
Die Stulpen sind sehr schön. Und dein weihnachtliches Foto gefällt mir sehr gut :)

Lieben Gruß Manu

Anke hat gesagt…

An den Stulpen stimmt aber auch alles. Die Farbe, die Manschetten, der 'kräuselige' Abschluss.
Schön sind die geworden. Krieg ich ja gleich wieder Lust die Nadeln zu zücken.

Liebe Grüße Anke

Gisela hat gesagt…

Die Stulpen sind sehr schön.

Festlich und warm wirkt der Raum im hellen Kerzenschein. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

Herzliche Grüße, Gisela

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön sind deine Stulpen,alles passt so gut zusammen,Farbe Muster und Knopf.
LG Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Wunderbar schauen deine neuen Stulpen aus und die Wolle ist so schön. Wünsche dir einen schönen 4. Advent.

LG Alexandra

KB Design hat gesagt…

Wumnderschön sind sie geworden. Noch recht friedliche und schöne Festtage wünsche ich dir

Brigitte

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Da wären mir doch fast deine schönen Handstulpen entgangen, die sind total chic, klasse gemacht.

LG Annchen

Klaudia hat gesagt…

Tolle Armstulpen sind das ....und so einen wunderschönen Farbenverlauf....die gefallen mir!

LG Klaudia