Samstag, 15. Oktober 2011

Lebenszeichen

Hu,hu ich lebe noch:-) Oh je ist mein letzter Post wirklich schon so lange her???
Dann zeig ich doch schnell mal was ich in der langen Zeit gemacht hab.


Nochmal was gefiltz,diesen Beutel
 gestrickt mit Wash+Filz-it.Den Boden des Beutels hab ich gehäkelt.
 Dieses mal im Jeans-Programm gewaschen, wie es crissi macht.Und es hat wunderbar funktioniert :-)
Nun dient er meiner Tochter als Sportbeutel.


Socken mit dem Muster Summer by Ingrid Hidessen. 


Genadelt mit Opal 4-fädig Mäusezähnchenbund und Bumerang-Ferse.


Ein bissle gesponnen


 beides ist Merinowolle  die weisse hab ich navajo gezwirnt
 und die lila wolle 2-fach.


was ich daraus machen werde,weis ich noch nicht :-(


Dann mußte ich natürlich auch so ein Blumendeckchen häkeln:-)


und ein Citron ist noch auf meinen Nadeln

 der wird wohl noch ein weile dauern bis er fertig ist, sind doch ne Menge Maschen :-)))






Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen:                                  faden-reich
                                                                                                           schau-wie-schoen
                                                                                                           Manuela
                                                                                                            silkes-maschenzauber
                                                                                                               tinas-woll-und-perlenecke



Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Wow Lydia, was du für schöne Sachen präsentierst!! Also der Beutel ist wirklich spitze, gelle mit Jeansprogramm verfilzt es total, mir gefällt das so!!
Gemütliches Wochenende
lG Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
erst vor kurzer Zeit war ich auf deinem Blog und habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht,aber jetzt bist du ja wieder da und alles ist ok.:-))
Schöne Sachen hast du genadelt,die Socken haben ein super tolles Muster.
Der Beutel ist wieder toll und auch das Tuch wird schön,klasse Farbe!
Lg Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja das wäre doch Stoff für einige Blogeinträge gewesen. *kicher* Aber denk Dir nix, mir gehts oft genauso, es fehlt grad die Zeit oder auch manchmal die Lust und bis man sich versieht sind einige Wochen ins Land gezogen. ;-)

LG
Linda

Manuela hat gesagt…

Tolle Sachen die du da genadelt hast. Vor allem der Sportbeutel und das Deckchen gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß Manu

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Hei, wunderschöne Sachen hast du gemacht! Der Beutel ist ja cool,
die Sockel und das Kissen sooo schön! Und der Citro so schöne Farben. Auch das Gefärbte kann sich sehen lassen!
Ganz liebe Grüsse maggy

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

schön von dir wieder was zu lesen. Habe mir schon ein bischen Sorgen gemacht.
Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Der Beutel sieht Klasse aus und auch die Socken und das Deckchen. Toll.

Liebe Grüße von Elfi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

mensch schön wieder was von dir zu lesen ich freue mich sehr. Wow was hast du wieder schöne Sachen gestrickt ich bin begeistert. Der Beutel für deine Tochter sieht wunderschön aus. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG Alexandra

pinkpaillette hat gesagt…

Ja, Hallo Lydia!
Schön, dass du wieder da bist. Und dann noch mit so vielen tollen Sachen. Deine Filzkreationen gefallen mir super gut. Die Socken und alles andere sind auch ganz toll. Herzliche Grüsse, colette

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Lydia,
schön, das du wieder da bist. Warst ja sehr fleißig, vor allem dein gefilzte Beutel gefällt mir besonders gut.

LG Annchen

Mum kreativ hat gesagt…

Hallo Lydia,
ich habe dich schon vermisst.
schön, dass du wieder bloggst.
Die Sachen gefallen mir alle sehr gut. Besonders der Filzbeutel!
LG von
Claudia