Dienstag, 18. Oktober 2011

Loop

Die Anleitung stammt von beerentoene .Das Muster ist sehr einfach und doch wunderschön.
Wolle Online " Timona". Ich denke den kann man jetzt gut gebrauchen,wir haben zwar blauen Himmel und Sonnenschein aber Temperaturen nur um die 10 Grad.
Leider bekomm ich die Farbe nicht richtig aufs Bild. Beim ersten Foto (ohne Blitz)
kommt sie demOriginalton am ähnlichsten.

wünsche Euch allen noch ne schöne Woche, Lydia

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, Du Glückliche - bei uns regnet es die ganze Zeit.

Aber nun zum Schal, die Farben und das Muster sind wunderschööön, gefällt mir sehr gut!!!

LG Ruth

KB Design hat gesagt…

Das Muster ist wirklich schön und das muss ich mir gleich ansehen. Auch bei mir ist das Wetter wunderschön mit Sonnenschein, aber wie lange noch?

LG, Brigitte

Silke hat gesagt…

Der sieht wirklich klasse aus. Wunderschön.

Und ich hab auch immer gesagt das ich nicht nähen kann und das auch nie lernen werde. Wie Du siehst, es geht doch. Also trau Dich !!!

LG
Silke

Anke hat gesagt…

Mein Loop ist auch gestern Abend fertig geworden. Aber wenn ich ihn trage, scheint er mir zu weit. Hast du auch mit den 170 Maschen (laut Anleitung von Beerentoene) gestrickt?
Er sieht sehr gut aus.

Liebe Grüße Anke

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Anke,
Ja, ich hab auch die 170 Maschen,auch mir ist er etwas zu weit.
Ich werd ihn bestimmt nochmal stricken,dann mit dünnerer Wolle oder mit mindestens 2 Rapporten weniger.

Grüßle Lydia

tierische-strickoper hat gesagt…

Uiiiii, das Loop ist wunderschön!
sooo schöne Farbe!
Liebe Grüsse maggy

Sandra hat gesagt…

Der sieht ja schön aus, so richtig schön kuschelig.

Lg Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöner Halswärmer,die Farbe und das Muster sind beides klasse!
LG Sonja

Manuela hat gesagt…

Hallo Lydia, den Loop find ich ja echt super. Ich wollte mir für diesen Winter auch noch nen Loop stricken hab bis jetzt aber noch keine Anleitung.
Deiner gefällt mir so gut dass ich ihn dir wahrscheinlich nachstricke. Das Muster einfach toll.
Lieben Gruß Manu

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh super ist dir der Loop
geglückt sieht klasse aus.
lg Hannelore

Sinchen hat gesagt…

Hi, ich war vor kurzem auf der Suche nach einem Loop für Jungs, aber wenn ich deinen hier sehe, bekomme ich Lust, mir auch einen zu stricken. Sieht chic aus :)
Sinchen

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

wunderschön sieht dein Halswärmer aus. Die Farbe und das Muster einfach sehr schön. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße von Elfi

Petra hat gesagt…

Ui ist der Klasse geworden!!!!!
LG Petra

Sockenwonderland hat gesagt…

Hey, da kann ja sogar der Winter kommen. Du bist jedenfalls gut gerüstet, gell?
Schön ist er geworden!

LG
Linda

silke-katrin hat gesagt…

Ich finde den Loop auch sehr schön. Und ich denke, ich werde ihn vielleich auch stricken, das Muster gefällt mir jedenfalls sehr gut.
Viele liebe Grüße Silke

Senna hat gesagt…

Ein sehr schöner Loop und das Muster ist wirklich fein. Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut - ein schöner Farbtupfer für Herbst und Winter. Liebe Grüße Senna