Samstag, 23. Juli 2011

Filztasche


Nach einer Anleitung von hier.Gestrickt hab ich mit Filz it und 6er Nadeln.Wenn man mit so großen Nadln strickt,ist man (Frau) super schnell fertig ;-))


Etwas zu warm gewaschen,nämlich bei 60 statt 40 Grad *grins*

Mensch hab ich gelacht als da nur noch ein kleines,hartes Wollteil raus kam.Aber nach festem spannen,ziehen und zurren, ist die Tasche doch noch was geworden.Zwar ein bischen kleiner als gewollt, dennoch noch groß genung für einen kleinen Einkauf :-)))
                    Ganz herzlich Begrüße ich     DI  und   Andrea-Baron.


Gastebuch Pics



Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ui, die sieht toll aus in Farbe und Form! Ich kann es nie erwarten, was da aus der Waschmaschine kommt!! Generell wasche ich auf Jeansprogramm 40°.
LG Crissi

Konny hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche ist das geworden!
LG Konny

Susie hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich klasse aus. Tolle Form. Gefällt mir richtig gut. Ich hab auch grad eine - etwas andere - in Arbeit, aber der Weg zur Waschmaschine ist noch weit ;-)
LG und einen schönen Abend
Susie

StrickRatte hat gesagt…

aber die Tasche sieht mal suuuuuuuuuuper aus ganz tolle Form und farblich sehr schön,das ist immer
die Spannung wie es aus der Maschine
kommt.
LG Hannelore

Anke hat gesagt…

Ich finde die Form total schön. Und was man nach dem Waschen vorfindet, ist sowieso immer spannend. Deine Tasche ist in Form und Farbe gut gelungen denke ich.
Und kleiner als gewollt? So spart man Geld!!! Da passt jetzt also weniger rein, wenn ich das richtig verstanden habe. Auch OK, oder?

Liebe Grüße, Anke

Geli hat gesagt…

Schöööön, die ist dir ja super gelungen. Die Form finde ich auch ganz besonders schön.

LG
Geli

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
die Tasche ist ganz toll geworden!
Ja, es bleibt immer spannend, bis man dann das Ergebnis aus der WM nimmt.
Herzliche Grüsse, colette

Petra hat gesagt…

Lydia die Tasche sieht SUPER aus!
LG Petra

KB Design hat gesagt…

Mir gefällt deine Tasche. Auch mag ich es persönlich lieber, wenn man nach dem Fizen keine "Maschen" mehr sieht. So ist sie bestimmt auch fester und bleibt besser in Form. Es geht ja so schnell, dann strickst du noch eine grössere Variante für den grossen Einkauf...

LG, Brigitte

Jolanda hat gesagt…

...ja und bei Nadel Nr.6 ist man zwar schneller fertig, aber entsprechend schmerzen auch die Hände;-))

Das Resultat entschädigt jedoch wohl für alles. Tolle Farbkombi und Design...

liebe Grüsse
Jolanda

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Super toll ist deine Tasche
geworden! Gäll es ist immer
eine Wundertüte, bis es fertig ist.
Ist dir aber bestens gelungen!
Wünsche dir noch einen
schönen Sonntag.
Liebe Grüsse maggy

Steffi hat gesagt…

Hallo Lydia,
dein Korb gefällt mir ausgesprochen gut, ich finde er ist wie geschaffen um darin ein Strickprojekt aufzubewahren.
Liebe Grüße
Steffi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

eine sehr schöne Tasche die Form sieht klasse aus. Mit der Orchideendeko sieht die Tasche noch schöner aus.

LG Alexandra

Pluminchen hat gesagt…

Wow, ist die Tasche schön. Form und Farbe ganz nach meinem Geschmack. Ich glaube, ich muss mich auch einmal ans filzen wagen. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut.
Liebe Grüße
Pluminchen

Miguel de la T.P. hat gesagt…

Estimada amiga preciosa entrada la tuya, de nuevo aquí estoy, y aqui encuentro la paz Que busco, Aquí te encuentro a tí y tu Sabiduría llena de luz y amor la fuerza poderosa que nos da vida. Gracias!
Desde mi Jaén natal un abrazo

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. Ich habe noch nie gefilzt, aber wenn ich das so sehe, werde ich das bestimmt mal ausprobieren.
Liebe grüße und einen schönen Sonntag.
Heike

Sheepy hat gesagt…

Wirklich toll geworden und lieber ein bisschen kleiner, dafür fest verfilzt.
LG Sheepy

Sandra hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden. Mir gefällt sie und manchmal muss die Tasche nicht so groß sein, gibt man nur zu viel aus *zwinker*

lg Sandra

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schön ist die Tasche geworden.
Die Form gefällt mir sehr gut.
Bei der Nadelstärke ist doch eine größere Variation schnell noch gestrickt.
LG
Brigitte

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhh sieht die Tasche toll aus. Eigentlich wollte ich auch schon lange mal filzen, komme aber immer irgendwie nicht dazu. ;-)

LG
Linda

Silke hat gesagt…

Hallo Lydia !

Die Filztasche sieht total super aus!

Schau mal in meinen Blog, ich habe Dir einen Award verliehen und hoffe, Du nimmst ihn an.

Liebe Grüße

Silke

Silke hat gesagt…

Hallo Lydia,
ich finde Deine Tasche wunderschön. Ich möchte ja auch immer noch filzen, aber mir kommen immer soooo viele andere Projekte dazwischen.

Du malst super schöne Bilder. Ich bin begeistert. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei.

Viele Grüße
Silke

PerlenSockenTick hat gesagt…

Huiii, das ist doch genau die Tasche, die ich suche - weil ich nie weiss, wo ich meine Strick- und Häkelsachen aufbewahren soll.

Die ist wirklich traumhaft!!!

Noch einen schönen Sonntag, lieben Gruß, Ruth

Anonym hat gesagt…

Hello. And Bye. Thank you very much.