Freitag, 21. Oktober 2011

Sternenkissen

Die eine Seite hab ich gestrickt und die andere Seite mit Stoff dagegen genäht.Hu hu, ich hab genäht!!!
Aber man darf es nicht von nahem betrachten :-))) und meine gute Laune wurde auch immer schlechter ;-)
Also, schnell die Nähmaschine wieder weggepackt und lieber wieder an die Stricknadeln:-)
ausgestopft hab ich das ganze mit Füllwatte und zum Schluß (von Hand) die Häkelblume dran genäht.

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende  Lydia

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Lydia, das Kissen ist dir sehr gut gelungen, hübsch gemacht!!
LG und ein gemütliches Wochenende
Crissi

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo liebe Lydia
hast du super gemacht das sternenkissen,
schönes wochenende
lg evi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Lydia,

das Kissen ist doch super geworden. Auf die Idee muss man erst mal kommen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Heike

Silke hat gesagt…

Ich finde das Kissen auch toll. Eine schöne Idee.

Schönes Wochenende
Silke

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

sehr schön finde ich dein Kissen. Eine super Idee. Klasse.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Elfi

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Wunderschönes Sternenkissen hast du gemacht, ganz toll!
Ich wünsche dir ganz ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse maggy

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Lydia
schön ist dein Kissen geworden.
Die Idee mit dem Stoff auf der Rückseite finde ich gut.
LG
Brigitte

Sandra hat gesagt…

Das Kissen ist doch total schön. Man darf nicht immer so selbstkritsch sein bekomme ich immer gesagt ;-)

lg Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
das Sternkissen sieht super aus und die Idee mit Stoff an der Rückseite ist toll,auch die Häkelblume finde ich genial!
LG Sonja

Manuela hat gesagt…

Einen wirklich sehr schönen Stern hast du da gestrickt.
Mir gefallen die Farben total.

Lieben Gruß Manu

Petra hat gesagt…

Sieht total Klasse aus Dein Sternenkissen!!!!!!!!!
LG Petra

Schau-wie-schön hat gesagt…

Hallo Sylvia, als ich Deine Bemerkung über die Nähmaschine gelesen habe, musste ich so lachen, denn mir geht es immer genauso. Das Kissen ist supertoll geworden.

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschön, liebe Lydia!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

dein Sternenkissen sieht wunderbar aus was für eine tolle Idee. Es sieht so kuschlig aus.

LG Alexandra