Mittwoch, 26. Oktober 2011

Citron

So,nun hab ich es geschafft und den Citron fertig genadelt :-)
Verstrickt hab ich Opal-Wolle mit Nadelstärke 4,5.  Die Farben find ich zwar schön, aber für mich viel zu knallig.
Meine kleine Tochter liebt solche Farben und ist ganz stolz auf ihr Tuch.




 wünsche noch einen schönen Abend Lydia

Kommentare:

nima hat gesagt…

Boah ich kann deine Tochter gut verstehen ♥ Ein toller Citron ist das geworden!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhafter Citron,die Farben versprechen Gute Laune:-))
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
wunderschön dein Citron. Ich bin einfach begeistert von diesem Tuch und werde es bestimmt auch nochmals stricken.
Herzliche Grüsse, colette

KB Design hat gesagt…

So fröhlich ist dein Zitron geworden und deine Tochter kann ich gut verstehen. Es geht mir wie dir, ob wir zu wenig mutig sind? Im nebligen kalten Winter können doch so schöne bunte Farben gleich eine bessere Stimmung machen, finde ich. Farben haben doch Einfluss auf unser Befinden....

Liebe Grüsse
Brigitte

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Lydia,
ich finde die Farben auch toll, da kann ich deine Tochter gut verstehen.
Sehr schönes Tuch.
Liebe Grüße, Heike

Silke hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus. Ich kann Deine Tochter gut verstehen. Und die Farben sind doch in der kommenden farblosen Winterzeit genau richtig.

Liebe Grüße
Silke

Alexandra hat gesagt…

Wow was für ein farbenfrohes Tuch klasse, so richtig passend für den Herbst. Deine Tochter wird viel Freude damit haben.

LG Alexandra

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Ganz super, toll ist dein Citron geworden. So richtige Frühlingsfarben, da verstehe ich deine Tochter nur zu gut!
Liebe Grüsse maggy

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Lydia
sehr schön ist dein Citron geworden.
Die Farben sind och genau passend für deas bevorstehende Wetter.
Deiner Tochter viel Freude damit.
LG
Brigitte

Petra hat gesagt…

Klasse! Bei diesem Sch...Wetter (zumindest bei uns), kommt zumindest ein bißchen farbliche Stimmung auf mit dem schönen Tuch!
LG Petra

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

sind das Klasse Farben. Das sieht wunderschön aus. Toll.

Liebe Grüße von Elfi

Sheepy hat gesagt…

Die Farben bringen Farbe in den Tag, obwohl ich auch nicht so eine Bunte bin :D
LG Sheepy

Manuela hat gesagt…

Hallo Lydia,
ein sehr schönes Tuch ist dir da von den Nadel gesprungen. Meine beiden Töchter lieben auch solche Farben. Nur leider mögen sie Sockenwolle (ich vermute, wenn du von Opal gekauft hast handelt es sich um Sockenwolle)nicht so, aber Tücher wollen sie von mir gestrickt haben :)

Lieben Gruß Manu

Melanie hat gesagt…

Ui, das ist ja schön geworden, die Wolle ist klasse.

LG melanie

Happy-Sonne hat gesagt…

Traumhaft schön! Herrlich auch die Farben!
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

Tina hat gesagt…

Ich find die Farbe sowas von toll !!! Hab davon ein paar Socken und noch 2 Knäuel hier .... davon stricke ich auch mal ein "Gute-Laune-Tuch" :-)))

Liebe Grüße, Tina.

SAPRI hat gesagt…

Oh wunderschön! Die tollen Farben bringen den Sommer zurück :)

Lieben Gruß
Sarah

Conny's Cottage hat gesagt…

Woooow was fuer ein Prachtstueck!!!!1


Sei lieb gegruesst von Conny

Rosenfee hat gesagt…

einfach klasse geworden...da kann kein grauer Novembertag trüb sein bei den fröhlichen Farben
Liebe Grüsse
Patricia

Sockenwonderland hat gesagt…

Boahh sind die Farben toll, aber tragen könnte ich das auch nie selbst. Schön, daß sich Deine Tochter darüber freut.

LG
Linda