Samstag, 5. November 2011

Falsche Zopf Socken

 Gestrickt mit Opal-Wolle. Das Muster hab ich von Alexandra. Es ist sehr einfach zu stricken und sieht sooo toll aus.

schönes Wochenende wünscht Euch Lydia

Kommentare:

die-nadelfee hat gesagt…

Wow super sind deine Socken geworden.
Muster und Farbe gefallen mir sehr gut.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..super tolle Socken sind das,ich habe das Muster auch irgend wo liegen,aber noch keine Zeit gefunden es zu stricken:-))
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Super sind deine Socken geworden,das Muster ist total schön und wirkt sehr gut.Danke auch für deinen Besuch.
Ein schönes Wochenende
lg Hannelore

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
ganz tolle Socken. Die Farben sind auch wunderschön! Herzliche Grüsse, colette

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das Muster sieht super aus - raffiniert!!!
Ein wunderbares Paar Socken.

LG Ruth

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Wunderschöne Socken, tolles Muster, super Farbe! Da würde ich am liebsten auch gerade loslegen aber habe noch so viele Baustellen;-((
Ganz liebe Grüsse maggy

Alexandra hat gesagt…

Tolle Socken hast du gestrickt ich liebe das Muster, es kommt sehr gut zur geltung.

LG Alexandra

Manuela hat gesagt…

Hallo Lydia,
eine sehr schöne Wolle.
Das Muster gefällt mir sehr gut.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß Manu

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

wunderschöne Socken hast du gestrickt. Die Farben und das Muster, super. Passt schön zusammen.Gefallen mir.

Liebe Grüße von Elfi

Sheepy hat gesagt…

Oja, das Muster und natürlich deine Socken sind Klasse, war auch schon auf meinen Nadeln.
LG Sheepy

Petra hat gesagt…

Tolle Wolle - tolles Muster! Beides kenne ich auch, aber nicht in dieser Kombi ;-)
LG Petra

nima hat gesagt…

Oh die sehen toll aus ♥ Falscher Zopf - ich glaub, die Anleitung hab ich auch da - muss ich gleich mal schauen!

Liebe Grüße nima