Dienstag, 16. Oktober 2012

Wunderbar warm


ist die Weste.
Gestrickt hab ich sie mit Alaska ( 100% Wolle) von Drops,in einem einfachen Perlmuster.
Die Weste hält meinen Rücken schön warm, so mag ich das :-)

Nachtrag: die Anleitung ist von garnstudio

Die Herzchenknöpfe mußten es einfach sein,die find ich so schön.( Im Gegensatz zu meinen Kindern,die finden die Knöpfe total kitschig)


wünsche allen einen schönen Tag !
Grüßle von Lydia

Kommentare:

* Brodersbydchen * hat gesagt…

Wunderschön!!! Die würde ich auch sofort anziehen.
Hast du sie nach Anleitung gearbeitet oder freestyle? Echt klasse!
Falls es eine Anleitung gibt... ich hätte Interesse. ;o)

LG, Karin

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Deine Weste ist wunderschön und die Knöpfe sind total cool!!
Liebe Grüsse maggy

Daniela hat gesagt…

Schön warm und dabei nicht so kurz, so mag ich das auch am lievsten....die Knöpfe find ich total schööööön, hab auch noch ähnliche rumliegen....

Hab einen schönen Tag
LG Daniela

Alexandra hat gesagt…

Die sieht ja kuschlig aus und sie wirkt wunderschön. Die Knöpfe passen richtig gut dazu sehr schön.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Karin,
hab die Anleitung von Garnstudio.
Hab es eben Nachgetragen.
LG Lydia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Also ich finde die Knöpfe nicht kitschig, im Gegenteil, die passen super zu der Weste und sind der Hingucker.

Liebe Grüße
Heike

Sheepy hat gesagt…

Genau richtig zur Jahreszeit und die Herzchen allerliebst.
LG Sheepy

Frau nima hat gesagt…

Die Farbe und die Knöpfe harmonieren doch wunderbar...Kinder *tz* :))

Und schön warm kann man jetzt gerade ganz gut brauchen!

Alles Liebe nima

Petra hat gesagt…

Die Weste ist soooo schön, die würde mir auch gefallen. Die Herzknöpfe sind ja echt toll. Und kuschelig warm ist sie wohl auch.
LG Petra

Rosenfee hat gesagt…

sieht toll aus deine Weste und die Knöpfe passen prima!
Liebe Grüsse
Patricia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
die Weste sieht super klasse aus,geniale Farbe und die Herzknöpfe sind der Hit!
LG Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

das die Weste schön warm hält, das glaube ich dir. Die kann man jetzt gut gebrauchen. Hast du toll gestrickt. Kompliment. Gefällt mir sehr gut.
Die Knöpfe passen perfekt dran.

Liebe Grüße von Elfi

Konfetti hat gesagt…

Hi,

wunderschöne Weste hast Du genadelt,
auch wenn ich persönlich nicht so
auf Herzknöpfe stehe,
da kann der Winter ja kommen bei so einem kuscheligen Teil :-)

Bei drops kann ich immer ohne Ende
in den Anleitungen stöbern, eine
ganz "fiese" Seite,
nicht wahr? *grins*

LG Astrid

Tina hat gesagt…

Ich finde die Knöpfe toll !!! Auch die Weste gefällt mir gut und das sie warmhält, glaub ich dir aufs Wort :-)

Liebe Grüße, Tina

Karen hat gesagt…

Auch mir gefällt Deine Weste sehr gut, wäre auch etwas für mich - und gerade die Knöpfe sind das i-Tüpfelchen.

Liebe Grüße
Karen

Sockenwonderland hat gesagt…

Schmarrn, kitschig. Ich finde die passen perfekt zur Weste.

LG
Linda