Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schon wieder

eine Jacke .



Dieses mal hat es mir die Wasserwirbeljacke aus dem Buch Stilvoll stricken angetan.


 
Verstrickt hab ich die Magico II von Lana Grossa.


Die Jacke hat so einen tollen Schnitt (Form) die passt einfach nur perfekt und ich bin ganz verliebt in dieses Teil :-)



Da wird es sicherlich ein zweites Exemplar von geben,aber dann in etwas dezenteren Farben.

Vorerst aber, hab ich  genug von Großprojekten.Nun werd ich mich erst mal wieder ne Weile den kleineren Dingen widmen ;-))

                             Liebe Grüße an Euch
                                        Lydia

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Wow, was für ein tolles Prachtstück!
Ein echter Hingucker!!
Liebe Grüsse maggy

KB Design hat gesagt…

Hallo Lydia

Einfach super, ich gratuliere zu dieser Jacke. Das Buch habe ich auch und dieses Jackenmuster hat mich sehr angesprochen. Wenn ich jetzt deine Bilder sehe, starte ich vielleicht doch noch bald damit. Jetzt bin ich auf deine zweite gespannt.

Vielen Dank auch für deine Kommentare bei mir, es freut mich immer sehr.

Liebew Grüsse
Brigitte

Silke hat gesagt…

Hach...Ihr habt mich jetzt alle angesteckt. Wenn alle Weihnachtsprojekte erledigt sind, dann kommt der Wasserwirbel dran. Die Anleitung hab ich schon...

LG
Silke

Dream-Team hat gesagt…

Uiih, die sieht ja klasse aus!
LG Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die Jacke ist ein Traum liebe Lydia,grossen Respekt für dein Durchhaltevermögen!!!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

So gehts mir auch immer - wenn ich was Großes stricke, dann brauch ich nachher mindest ein Paar Socken ;)

Deine Wasserwirbel ist wunderbar geworden - ein super Teil!

Begeisterte Grüße nima

Petra hat gesagt…

Was ist dass denn für eine tolle Jacke, ich bin hell auf begeistert.

LG Petra

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
Die Jacke ist absolut fantastisch. Ein Meisterwerk!
Ich bin ja auch gerade im Jackenfieber und die würde mir total gefallen.
Herzlichst, colette

Konfetti hat gesagt…

Boah, ich bin hin und weg, die Jacke
ist sowas von grandios geworden,
KLASSE!!!

LG Astrid

SAPRI hat gesagt…

Sieht richtig schön kuschelig aus, genau richtig für die dunkle Jahreszeit :)

Lieben Gruß
Sarah

Daniela hat gesagt…

Liebe Lydia...die Jacke ist der Wahnsinn.

Ich bin auch schon am Wolle suchen für diese tolle Jacke.

Viel Freude beim Tragen.

LG Daniela

Tina hat gesagt…

Oha, was für eine supertolle Jacke !!! Ein wahres Prachtstück hast du da gestrickt und klar bist du verliebt :-))))

Liebe Grüße, Tina

Cordula hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!!!
LG Cordula

StrickRatte hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper,ein richtiger Hingucker,da lenkst du die Blicke voll auf dich.
LG Hannelore

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow was für eine schöne Jacke.Toll. Gefällt mir.Ich wünsche dir viel Spaß beim tragen und ich bin schon gespannt auf deine 2.

Liebe Grüße von Elfi

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Jacke geworden <3
Lohnt es sich denn,das Buch zu kaufen ??
LG Kerstin

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare.


Kerstin:
Es ein sehr schönes Buch (Aufmachung,Modelle).Was ich nicht so toll fand,ist das es keine Schemazeichnungen gibt und man sieht auch nicht wie die Strickteile angezogen aussehen.
Den Wasserwirbel und die Jacke "Lange Schatten" gibt es aber als Beispielmuster zum Download hier:
http://tichiro.net/?p=1964

LG Lydia


Alexandra hat gesagt…

WOW was für eine wundervolle Jacke die ist so schön, ob ich auch mal sowas schönes zustande bekäme ich zweifle ;-) .

LG Alexandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Lydia,
was für ein Traumteil, so eine
schöne Jacke hast du gezaubert und dieser herrliche Farbverlauf, spitze!!!
Grüßle und schönen Tag noch
Crissi

Sockenwonderland hat gesagt…

Die Jacke ist ja wirklich der Hammer. Eigentlich wollte ich die in Uni-Farbe stricken, aber Du bringst mich jetzt doch ins Grübeln.

LG
Linda

Gisela hat gesagt…

Liebe Lydia,
erst jetzt habe ich Deine herrliche Jacke entdeckt, die mich sehr anspricht. Ach, wenn ich nicht schon soooo viele Jacken im Schrank hätte, würde ich diese hier nachstricken. Sehr schön!

Ich lasse liebe Grüße hier, Gisela.

yvonne hat gesagt…

Hallo
Ganz tolli Jacke Kompliment.
Hoffe ich habe auch wieder mal Zeit um zu stricken, aber im Moment habe ich im Chatzestübli viel zu tun. Trotz schlecht Wetter verreisen halt doch viele Leute und ich darf zum Glück ihre Kätzchen verwöhnen.