Samstag, 6. Oktober 2012

Verzopfte Strickjacke

 Die Anleitung für diese tolle Jacke gibt es hier.
Gestrickt mit Karisma von Drops.
Für die Jacke hab ich gerade mal 1 Woche gebraucht,ich bin nicht mehr von den Nadeln los gekommen,so viel Spass hat mir das stricken dieser Jacke bereitet :-)


 Da mir die Verzopfung so gut gefällt gibt es noch Nahaufnahmen von Vorder-Und Rückenteil.
wünsche allen ein schönes Wochenende
Grüßle Lydia

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke hast du da gezaubert - Glückwunsch ♥
Garn und Anleitung hab ich auch schon länger liegen - vielleicht fang ich irgendwann auch mal an :)

LG Petra

Daniela hat gesagt…

Liebe Lydia, die Jacke ist wirklich phantastisch geworden.
Genau das Richtige für den Herbst.

Hab ein schönes Wochenende.
LG Daniela

SAMMY hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer! Ab auf den nächsten Laufsteg!

LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Lydia,
die Jacke ist ein Traum,ich habe die Anleitung ja schon lange ausgedruckt und jetzt wo ich Deine sehe kribbelt es mir auch in den Fingern,aber zuerst kommen noch ein paar Kleinteile dran:))
LG Sonja

Vanessa hat gesagt…

D'une incroyable élégance!
Une bonne choix de couleur et modèle.
Belle journée,
Vanessa.

renata hat gesagt…

Da gibt's nur ein Wort suuuuuuuuper liebe Grüsse renata

Anke hat gesagt…

Die Jacke sieht hammerg...l aus.
Auch die Verzopfung gefällt mir sehr. Ich habe so eine schon einmal an Stulpen gestrickt. Sie halten das Gestrick so schön zusammen. Bei deiner Jacke sitzt dieser Zopf genau an der richtigen Stelle.
Ich schaue richtig neidisch zu dir rüber. Für so große Teile fehlt mir immer die Geduld.

LG Anke

Alexandra hat gesagt…

Boahr ist die schön ganz grosses Kino!!!! Nur eine Woche da würde ich Monate für brauchen. Da kannst du Stolz drauf sein liebe Lydia.

LG Alexandra

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Lydia,
das ist ein Prachtstück,so viele Ver-
zopfungen,da werden dich bestimmt viele bewundern.
Liebe Grüsse Hannelore

Cordula hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden!!!***schwärme***
Schönes Wochenende!!!
LG Cordula

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Lydia, deine Jacke ist ein wunderschönes Werk, ganz toll!!
Liebe Grüsse maggy

yvonne hat gesagt…

Wow ist diese Jacke schön.Echtes Kunstwerk. Gratuliere Lg Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Ganz,ganz toll geworden,Deine Jacke <3
Mit der liebäugele ich ja auch noch.Aber erst mal muss die andere Zopfjacke fertig werden und diverse Pullis.
LG Kerstin

Frau nima hat gesagt…

Woooow- das ist ja ein absoluter Traum! Ein Kunstwerk und ich erstarre ehrlich gesagt ein wenig vor Ehrfurcht!
Das glaub ich dir gerne, dass du dieses tolle Teil nicht aus der Hand legen konntest!

Begeisterte Grüße nima

Konfetti hat gesagt…

Boah...was für ein Traumteil, so eine
schöne Jacke hast Du gezaubert!!!

Eine Woche nur???
Kann mir gut vorstellen das das bei
dem abwechslungsreichen
Muster fluppt, da kommt bestimmt
keine Langeweile beim Stricken auf:-)

LG Astrid

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, die Jacke ist ja einfach Spitze.

LG Anja

Strick-Maus hat gesagt…

Eine tolle Jacke! Das Zopfmuster sieht wirklich klasse aus, das glaube ich dir, dass das Spaß gemacht hat!
LG
Sandra

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow die Jacke sieht ganz große Klasse aus. Die gefällt mir sehr gut. Kompliment.
Wünsche dir viel Spaß beim tragen.

Liebe Grüße von Elfi

Crissi hat gesagt…

Oh Lydia,
was für ein wunderschönes Teil, toll mit diesen Zöpfen!
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Lydia
*wow* was du strickst sieht hammerstark aus immer .. ganz grosse Klasse dieses Muster mit den Zöpfen.. viel Freude mit der jacke!
Lieben Gruss Elke

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

genial die könnt mir auch gefallen, das Muster sieht ganz toll aus.

Lieben Gruß Gisela

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Lydia,

die Jacke ist der helle Wahnsinn ... einfach wunderschööön!!! Dieses helle grau mit den vielen Verzopfungen sieht sehr edel aus.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Petra hat gesagt…

Ich komme aus dem staunen garnicht raus, die Jacke ist der Hammer. Ich beneide dich um dein KÖNNEN:

LG Petra

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne jacke. Ich bin einfach nur begeistert. Eine Woche ist ja mal richtig schnell. Aber ich kenne das.

Lieben Gruß Grit