Dienstag, 2. Oktober 2012

Nochmal

einen Loop,aber dieses mal für mich :-)


 gestrickt mit Online " Lorena"
 sooo kuschelig
Ich mag solche Loop´s im Winter.Wenn ich mit unserem Hundi        über die freien Felder laufe,wo´s meistens ziemlich zugig ist,dann kann man den so schön über die Ohren machen und der Hals ist trotzdem noch warm eingepackt.



Nochmal für einen warmen Hals ,hab ich wieder ein Landlusttuch gestrickt.

 Wolle: Regia "Hand dye effect"
So nun hoffe ich das der Winter nicht all zu früh kommt
  und wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüßle Lydia

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschöner Loop, diese Farbe und soooo herrlich weich!
Auch das Landlusttuch ist ganz toll!
Liebe Grüsse maggy

Konfetti hat gesagt…

Ui...der Loop sieht soooo kuschelig
warm aus und hat auch eine tolle Größe, da wird Dir bestimmt nicht kalt :-)

Das Landlusttuch ist auch
total super geworden!

LG Astrid

PerlenKlinik hat gesagt…

Der könnte mir auch gefallen...Großes Lob.Mir gefallen viele von deinen Sachen *beide Daumen hoch ;o)

Rosenfee hat gesagt…

schöne Teilchen hast du gestrickt
mein Favorit ist das Landlusttuch
die Farben sind toll
Liebe Grüsse
Patricia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

oh wie kuschlig dieser wunderbare Loop aussieht und das Landhaustuch auch so schön eine tolle Farbe. Jetzt können die kalten Tage kommen.

LG Alexandra

Vanessa hat gesagt…

Bonjour Lydia!
Le col a l'aire d'être bien chaud! et le petit châle c'est une modèle magnifique!
Bonne journée,
Vanessa.

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

der sieht schon so schön kuschelig aus. Prima, das gefällt mir und das Tuch natürlich auch ganz prima. Eine schöne Farbe.
Wünsche die noch einen schönen restlichen Feiertag.

Liebe Grüße von Elfi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Lydia,

dein Loop ist toll geworden, der würde auch um meinem Hals gut aussehen. ;-)

Das Landlusttuch lässt sich flott stricken, gäh.

Liebe Grüße
Heike