Dienstag, 4. September 2012

Was lange währt....

wird auch irgendwann mal fertig :-)

Könnt ihr euch noch  erinnern?
Ich wusste damals nicht ob ich die Decke häkeln oder stricken sollte.

Ich hab mich für´s häkeln entschieden.Die Decke hat eine Größe von 1,30 x 2,00m.

Und ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin ,es endlich geschafft zu haben ;-)

Liebe Grüße Lydia

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die ist ja toll geworden und die Mieze gefällt es auch. Ich habe auch in dem Style eine Decke hier liegen und die will auch nicht fertig werden.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Decke ist ein Traum und ich kann mir sehr gut vorstellen wie froh du bist sie fertig zu haben,bin nämmlich auch gerade dabei eine Häkeldecke fertig zu machen:))
LG Sonja

Fitz & Fussel hat gesagt…

Wow, ich gratuliere dir zu diesem großen Meisterwerk... ob ich durchhalten würde, ist fraglich. Nun kuschel dich schön ein!!!
Herzl. Grüße Anni

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

wunderschön deine Häkeldecke.Ein Traum. Kannste stolz auf dich sein. Kompliment. Der Katze gefällt sie auch gut.
Ich häkle ja auch so eine aber nur wenn ich im Garten bin und sie ist aber auch bald fertig.

Liebe Grüße von Elfi

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön deine decke ein grosses Komliment,dein Miezchen hat sie sich schon unter die Krallen gerissen.
Liebe Grüsse Hannelore

fraunima hat gesagt…

Das glaub ich dir aufs Wort - du weißt ja ich hatte auch so ein Häkelmonster *gg*

Aber es hat sich ausgezahlt, dass du so tapfer durchgehalten hast - denn die Decke ist wuuuuuunderschön geworden ♥ Und die Katze erst drauf - die ist ja auch eine echte Schönheit!

Alles Liebe nima

nana-spinnt hat gesagt…

Schöne Kuscheldecke...aber ...ist die nicht für die Mieze ein bisschen gross??? :))

LG Heike

Strickkäferle hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke und so groß - die gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombinationen.
Katze müsste man jetzt sein.
LG Tanja

stellaluma hat gesagt…

Wow - sieht die toll aus ♥
Ich hätte die Geduld niemals für soch große Prohekte - Hut ab.

LG Petra

Strick-Maus hat gesagt…

Die Decke sieht super aus! Deine Mühen haben sich gelohnt!
LG
Sandra

Stine hat gesagt…

Einfach Wahnsinn, ich bin ja auch gerade an einer Häkeldecke zugange, allerdings aus Granny Squares. Im April habe ich angefangen, jetzt habe ich 160 Stück und 300 sollen es werden. Mal sehen, wie lange das noch dauert. Ich hatte auch erst überlegt, ob ich so eine wie du mache, in dem Muster. Die sieht wirklich super toll aus. Hoffentlich zieht die Katze keine Fäden raus.
LG von
Stine

Vanessa hat gesagt…

Ton chat et ton ouvrages sont tellement beaux!
Bonne journée,
Vanessa.

Sheepy hat gesagt…

Hut ab vor so viel Fleißarbeit und dann noch gehäkelt. Sieht super aus.
LG Sheepy

Simone Hunger hat gesagt…

wow die decke is ja echt klasse geworden! großes lob!!!

ich hätte bestimmt zwischendrin aufgegeben und es wär ein dauerufo geworden ;)

KB Design hat gesagt…

Wau - da hast du eine grosse Leistung erbracht und die Decke ist wunderschön geworden. Das sich deine hübsche Katze darin wohlfühlt, kann ich gut verstehen. Bald wird es wieder herbstlich und so kannst du dich damit einkuscheln. Viel Freude damit.

Liebe Grüsse
Brigitte

Konfetti hat gesagt…

Ui...was für eine tolle Decke, da kannste aber echt stolz drauf sein so ein großes Projekt geschafft zu haben :-)

Deine süße Katze macht sich auch sehr
gut auf der Decke :-)

LG Astrid

Senna hat gesagt…

Hallo Lydia,

eine farblich sehr schön abgestimmte Decke, in welche sich an den immer kälter werdenden Abenden schön eingekuschelt werden kann - bei der Größe auch zu zweit mit dem Kater :).

Lieber Gruß von Senna

Petra hat gesagt…

Lydia die Arbeit hat sich gelohnt: Die Decke ist einfach nur wunderschön!
LG Petra

yvonne hat gesagt…

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Blog.Werde mir Mühe geben Ihn interessant zu gestalten.
Diese Decke mit Katze sieht sooo gut aus.
Gruess Yvonne

Roswitha K. hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke hast du gezaubert. Die Farbkombi finde ich klasse.

Liebe Grüße
Roswitha

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Lydia
die ist aber auch riesen gross und wunderschön dazu. Bravo! lg, colette

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, ist die traumhaft geworden!!!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth