Donnerstag, 20. September 2012

Quergestricktes Dreieckstuch


 nennt  sich dieses Tuch. Anleitung von Garnstudio.


 Gestrickt mit dem Originalgarn von Drops
  "Vivaldi" und  "Delight" 
 Nadelstärke 5,5
               Es ist 1,70m lang und 40 cm breit.



Es  schmiegt sich kuschelweich um den Hals und ist sehr angenehm zu tragen :-) Zum Glück,
hatte da nämlich zuerst etwas Bedenken wegen der Fusselwolle Vivaldi
aber die juckt oder kratzt überhaupt nicht.Die darf also mal wieder auf  meine Nadeln ;-))

Grüßle Lydia

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Liebe Lydia,
das ist aber ein sehr interresantes Garn.Sieht sehr wirkungsvoll aus.
Lieben Gruß,Sabine

Konfetti hat gesagt…

Superschickes Tuch, das Muster ist klasse hat ein bissi positiv negativ Effekt, wirkt echt raffiniert :-)

Mit der Nadelstärke warst Du doch ganz fix fertig damit...

LG Astrid

StrickRatte hat gesagt…

Super, ein richtiges schmeichelhaftes Tuch,gefällt mir,
lg Hannelore

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Lydia,
das Tuch sieht auf dem Bild schon richtig weich aus, sehr schön!
Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

sieht ja dem Baktus sehr ähnlich gel? Die Farben sind sehr schön so richtig kuschlig für den Herbst.

LG Alexandra

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

ein schönes Tuch und die Farben oder das Garn sieht interresant und schön aus. Ganz prima.

Liebe Grüße von Elfi

Strick-Maus hat gesagt…

Ein tolles Tuch, der Farbverlauf gefällt mir gut! Und quer gestrickt gibt eine schöne Struktur!
LG
Sandra

tierische-strickoper hat gesagt…

Sehr schöner Schal, richtig zum reinkuscheln!
Herzliche Grüsse maggy