Samstag, 15. September 2012

Socken

Ganz einfache Socken für meinen Sohn.Gestrickt mit Opal-Wolle in Größe 46.
Bei der Größe scheint einem, das der Fuß kein Ende nehmen möchte,man strickt und strickt und.... :-)))
Nun sind sie aber fertig!
wünsche ein schönes Wochenende
Grüßle Lydia

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

klasse sehen die Socken aus schöne Farbe. Ja das kenn ich auch muss die Männersocken auch immer in Größe 45 stricken uff......

LG Alexandra

Katrin hat gesagt…

Hallo Lydia,

die Socken sind toll, und ich habe auch schon welche in dieser Größe gestrickt. Man glaubt dann immer echt nicht, dass diese an so einem Fuß passen, denn sie sind sooo lang!
LG Katrin

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön die Farbe gefällt mir,das kann ich mir vorstellen bei so großen Füssen dauert das eine Ewigkeit.
LG Hannelore

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

schöne Socken und deine Mühe hat sich doch gelohnt. Prima.

Liebe Grüße von Elfi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Lydia,
ein schönes Paar ist das geworden,sehr schöne Wolle!
LG Sonja

Natalie hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast Du genadelt, liebe Lydia, die Farben gefallen mir sehr gut. Die Größe ist beachtlich - aber auch so große Füsse haben es gerne kuschlig und warm♥

Liebe Grüße
Natalie