Dienstag, 28. Februar 2012

Trotz Frühlingstemperaturen

 hab ich diesen wärmenden Schalkragen gestrickt.Da ich mit einer fetten Erkältung zu Hause liege,tut der Schal gute Dienste an mir ;-)
 Eine, wie ich finde, wunderbare Wollmischung aus 50% Maulbeerseide und 50% Merino.Wunderbar weich und wärmend.
Dann hab ich noch diese Handstulpen aus 4-fädiger Sockenwolle genadelt.Leider kann ich Euch  nicht mehr sagen, woher ich das Muster hab,da ich  es schon sehr lange zuvor ausgedruckt hatte.
So nun geh ich mal wieder auf meine Couch,möchte ja schließlich schnell wieder Gesund werden :-)

Liebe Grüße Lydia

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Zuerst recht gute Besserung und halte dich warm. Mit diesem herrlichen Set wird es nicht so schwierig... dazu noch eine Decke.
Toll hast du gestrickt.

Liebe Grüsse
Brigitte

MAL SO * mal so hat gesagt…

Da können wir uns ja die Hand reichen.... was die Erkältung betrifft. Gute Besserung!

Sehen toll aus, deine neuen Werke.
LG, Karin

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

wunderbar sieht der Schalkragen aus so mollig weich und die passenden Stulpen einfach nur schön und perfekt. Wünsche dir gute Besserung und schieb mal einen leckeren Tee rüber.

LG Alexandra

Karen hat gesagt…

Sehr kuschelig der Schalkragen. Und die Armstulpen sehen auch toll aus. Ich wünsche Dir gute Besserung !

Liebe Grüße
Karen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..liebe Lydia,
der Schalkragen und sie Stulpen sehen klasse aus,super geniale Farbe wo fast zu allem passt!
Wünsche dir gute Besserung!
LG Sonja

Strick-Maus hat gesagt…

Ein tolles Set, die Stulpen haben ein schönes Muster.
Gute Besserung, hoffentlich geht's dir bald besser :)
Liebe Grüße
Sandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Lydia,
erstmals wünsche ich dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!! Sehr hübsches Set hast du genadelt und vorallem passt es überall dazu.
Angenehmen Abend wünscht dir Crissi

nima hat gesagt…

Oh da wünsch ich dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst - auch um dieses wunderschöne Set ausführen zu können ♥

Begeisterte Grüße nima

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Lydia
Dein Schalkragen und Stulpen sind
wunderschön geworden, sie sehen so kuschelig weich und warm aus!!
Liebe Grüsse maggy

Anke hat gesagt…

Die Stulpen gefallen mir sehr gut. Ich habe sie nämlich auch schon gestrickt. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch nicht mehr weiß, woher ich die Anleitung hatte.

LG Anke

Tina hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, wie weich das gute Stück ist .... Maulbeerseide ist einfach herrlich und sehr edel. Sieht alles toll aus, was du gestrickt hast !!!

Ich wünsche dir gute Besserung !

Liebe Grüße, Tina

Sheepy hat gesagt…

Auf das die kuschligen Teilchen schnell helfen. Gute Besserung
LG Sheepy

Petra hat gesagt…

hallo lydia...

ich wünsche dir gute besserung ...werde bald wieder gesund

eine kleine aufmunterung für dich...dein schalkragen und stulpen sehen super aus....
L.G. Petra

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

ich wünsche dir auch gute Besserung. Dein Set ist wunderschön und damit bist du schön warm eingepackt.Toll.

Liebe Grüße von Elfi

margit58 hat gesagt…

Gute Besserung und kuriere Dich schön aus, was kann es besser als ein Nadeln und Wolle. Das wärmt auch die Seele und der nächste Winter ist doch auch mal wieder da.
Lieben Gruß
margit

Mia hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir, liebe Lydia. Dein kuschliges Set ist superschön geworden. Die Stulpen habe ich auch schon gestrickt, die gibt es bei "wollke7" und sie heißen "Petras-Stulpen".

Alles Gute und liebe Grüße von Mia

Sockenwonderland hat gesagt…

Der Schalkragen sieht schon so verführerisch kuschelig aus....
Wünsche Dir ganz viel gute Besserung!

LG
Linda

Sinchen hat gesagt…

Gute Besserung :)
Ich habe dich auf meine Flanierrunde gesetzt. Liebe Grüße, bis bald,
Sinchen

Senna hat gesagt…

Hallo,

ich finde den Schal sehr passend und wunderschön. Noch ist es frühs und abends kalt - also noch genau richtig!

Lieber Gruß Senna