Sonntag, 4. März 2012

Zu groß für mich


ist diese Jacke geworden.Jetzt hab ich die ganze Zeit Maß genommen und gemessen und doch ist die Jacke viel zu groß geworden Weis auch nicht wo oder wie  ich an mir Maß genommen hab,irgendwie war ich zu blöd.Na ja
nun freut sich meine Mama riesig über die Jacke,denn ihr passt sie wie angegossen.
Anleitung ist von hier und ist ganz einfach nachzustricken,nur muß man eben richtig messen können ,damit die Jacke auch passt :-)))
Gestrickt mit 4-fädiger Sockenwolle in schwarz und Degrade von Lang in lila und grautönen.Leider hab ich die Farben nicht richtig aufs Bild bekommen in Natura sehen sie viel schöner aus.
Den Reißverschluß  mußte ich von Hand einnähen,da es mit der Maschine überhaupt nich funktionierte,es zog sich unendlich.
So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntagabend
Lydia

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Tolle Jacke und dein Ma hat sich gewiss gefreut.
LG Sheepy

KB Design hat gesagt…

Das Muster dieser Jacke gefällt mir sehr, da sie quer gestrickt ist. Nur schade, dass sie dir nicht passt.... aber du weisst ja jetzt wie und vielleicht wagst du es nochmals - für dich.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Restsonntag wünsche ich dir

Brigitte

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schick sieht die Jacke aus. Ist doch egal, wer sie trägt, sie bleibt ja in der Familie! ;)
Schönen Abend wünscht dir Crissi

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Super Jacke,da kann ich mir gut vorstellen,dass deine Mama sich sehr darüber freut.

Liebe Grüsse ...Manuela...

Anke hat gesagt…

Ich finde die Jacke auch sehr schön. Form und Farbe gefallen mir sehr.
Da musst du wohl noch einmal ran ... nach 'ner kleinen Pause. ;-)

LG Anke

Alexandra hat gesagt…

Hallo Lydia,

wow eine total schöne Jacke schade nur das sie dir zu gross ist aber deine Mutter wird sich freuen. Vielleicht strickst du sie ja nochmal ;-).

LG Alexandra

Karen hat gesagt…

Die Jacke ist Dir - mal abgesehen von der Größe - sehr gut gelungen, war sicher eine Menge Arbeit. Es ist doch aber auch schön, seiner Mama von Zeit zu Zeit eine Freude zu machen - oder ;-)

LG
Karen

nima hat gesagt…

Das heißt, du musst jetzt sicher noch eine stricken, oder? :) Deine Mama hat sicher eine riesen Freude an der tolle Jacke ♥

Liebe Grüße nima

Roswitha K. hat gesagt…

Eine sehr schöne Jacke, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

Liebe Grüße
Roswitha

Manuela hat gesagt…

Es ist eine schöne Jacke geworden und über ein so unverhofftes geschenk hat sich deine Ma sicher sehr gefreut.
Lieben gruß Manu

Elfi hat gesagt…

Hallo Lydia,

das ist aber schade für dich und aber schön für deine Mutti. Die hat sich bestimmt über so eine schöne Jacke gefreut. Die sieht ganz toll aus. Super.

Liebe Grüße von Elfi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Jacke sieht klasse aus,schade das sie dir zu gross ist,aber so konntest du deiner Mama eine Freude machen:)
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolle Jacke. Zum Glück passt sie deiner Mama. Hoffentlich strickst du dir noch eine. Liebe Grüsse, colette

Sockenwonderland hat gesagt…

Die Jacke sieht wirklich klasse aus und ich bin mir sicher, dass sich Deine Mutter ohne Ende darüber freut.

LG
Linda

Tina hat gesagt…

Ärgerlich, dass diese schöne Jacke zu groß ist, aaaaaber ..... deine Mutti hat Freude daran ;-))

Liebe Grüße, Tina

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz toll deine Jacke und deine Mama
wird sie lieben, ist doch super, wenn so etwas schönes in der Familie bleibt;-))
Liebe Grüsse maggy

Mia hat gesagt…

Wunderschön ist die Jacke, die Rundpasse gefällt mir sehr gut und auch die Farbauswahl ist perfekt. Und wenn Sie Deiner lieben Mama perfekt passt ist es doch wunderbar ♥

Liebe Grüße von Mia

Senna hat gesagt…

Hallo Lydia,

zu groß aber sehr schön und die Mutti wird es freuen :)!

Lieber Gruß Senna

Gartenmalereien hat gesagt…

Ein sehr gelungenes Teil, also wär da nicht deine Mama....
Kompliment auch die Farben finde ich sehr schön.
lieb grüsst Stephanie